HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.276 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Spiel fast fertig! Videos & Bilder

07.03.2007 | 18:36 Uhr | von Trineas
6.823 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach einigen Monaten Pause bricht nun endlich auch das Puzzle-Spiel Portal die Nachrichtensperre. Ein neues Preview hat die Website Gameinformer auf Lager und neben dem Hands-On gibts auch neue Ingame Screenshots, die unter anderem das neue Design der Portale zeigen. Diese haben noch zusätzliche Effekte erhalten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem gibt es auf der Website von Gameinformer fünf exklusive Ingame-Videos von Portal. Die WMV-Dateien sind zwischen 44 Sekunden und knapp 3 Minuten lang und sind dementsprechend rund 10-30 Megabyte groß. Runterladen könnt ihr sie auf dieser Seite:
Aber auch das Preview selbst bietet interessante Eindrücke, wie immer gibts bei uns die wichtigsten Infos aus dem Preview auf Deutsch:

  • Die PC-Version von Portal ist fast fertig, Gameinformer durfte 10 Levels der "almost-final" Version testen.
  • Das Spiel soll laut Entwickler 4-6 Stunden dauern und 25-30 Levels beinhalten.
  • Man wird in Half-Life 2: Episode Two erfahren was das Aperture Science Center ist.
  • Mehr Infos über den Charakter gibt es nicht, es wurde aber nocheinmal bestätigt, dass man eine Frau spielt.
  • Portal wird ein eigenes Custom-Map-System haben, man soll sich nicht mehr mit Zip-Files und Installationen abmühen. Wie es konkret funktioniert ist noch nicht bekannt.
  • Es wird auch den bereits aus Lost Coast und Episode One bekannten Kommentar-Modus geben.
Wer das ganze Preview (auf Englisch) lesen möchte, findet es auf der Website von Gameinformer.com. Portal wird zusammen mit Half-Life 2: Episode Two und Team Fortress 2 in der Black Box veröffentlicht. Als Releasetermin wird Herbst 2007 angestrebt.


Update:

PCGames.de hat drei weitere Screenshots von Portal veröffentlicht. Auch diese zeigen das neue Design der Portale. Ein Bild erlaubt sogar den Blick durch ein Portal aus nächster Nähe:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?