HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.495 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HI: Phoenix Rising: Zurück mit Screenshots!

04.03.2007 | 16:28 Uhr | von Tacticer
3.859 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Hostile Intent, das ist eine Taktik-Shooter-Mod für Half-Life. Dass es dazu auch einen Half-Life 2-Nachfolger namens Hostile Intent: Phoenix Rising gibt, ist relativ unbekannt, denn seit mehr einem halben Jahr gab es nichts Neues mehr und eine Internetseite war zuletzt auch nicht vorhanden. Dieser Punkt wurde vor Kurzem beseitigt und auf der neuen Internetpräsenz hat man heute ein Media-Update freigegeben.

"pr_efreeti" lautet der Name der darin vorgestellten Map, die gerade vom Half-Life-Original zur Source-Mod portiert wurde. Diese soll nicht nur besser aussehen, sondern sich auch besser spielen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese drei Screenshots waren es auch schon für heute, doch schon nächste Woche soll es weitere Bilder geben. Treue Fans der Mod können sich zukünftig außerdem in der neuen Sektion Developer Journals des HI-Forums über alle Fortschritte informieren.

Hostile Intent: Phoenix Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?