HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.732 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball: Source: Bilder und Video mit HDR!

14.02.2007 | 20:45 Uhr | von Tacticer
4.829 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Besonders Fans der japanischen Zeichentrickserie Dragonball Z werden sehnlichst auf Dragonball: Source warten. Heute gibt es wieder ein Video und Bilder zur Multiplayer-Mod, mit denen das Mod-Team die Fortschritte zeigt.

In Dragonball: Source werden sich bis zu vier Teams bekämpfen können. Wie auf folgendem Bild zu sehen, werden diese nach Farben eingeteilt in Blau, Rot, Grün und Gelb:

Thumbnail

Technisch hat das Team laut News in der letzten Zeit aufgeholt und das inzwischen fast Standard gewordene HDR-Rendering integriert, dass man auf dem ersten der folgenden Screenshots schon einmal anschauen darf:

Thumbnail Thumbnail

Das zweite Bild ist einem neuen Video zur Präsentation der HDR-Effekte entnommen. Aufmerksam machen die Modder auch auf das neue "Rapid Fire" und die Schadensanzeige, mit der man nach Angriffen sowohl über den verursachten als auch den selbst eingesteckten Schaden informiert wird. Bevor das man sehen kann, muss man allerdings ein paar Mal klicken:
Wie schon vor etwa zwei Monaten in dieser News berichtet, wurde der 14. April 2007 zur Veröffentlichung angesetzt. Damit dann auch gleich gespielt werden kann, hat das Team einen Sponsoren für einen europäischen Game-Server gesucht und gefunden. Fragt sich nur, ob der Release-Termin wirklich gehalten werden kann.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?