HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.300 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: Beta 1.1 Patch veröffentlicht

25.01.2007 | 10:07 Uhr | von Trineas
4.461 Hits
0 Kommentare
1 viewing
In der Nacht auf heute wurde der erste Patch für die erfolgreich gestartete Half-Life 2-Multiplayer-Modifikation Pirates, Vikings & Knights II veröffentlicht. Die Mod konnte zweitweise sogar mehr Spieler begeistern als der offizielle MP-Modus von Dark Messiah of Might & Magic. Das nun veröffentlichte Update soll die Mod nun noch populärer machen.

Wenn ihr Beta 1.0 bereits installiert habt, braucht ihr euch nur den Patch runterladen, alle die nun aber das erste mal Lust auf die Mod bekommen haben, können sich auch gleich eine Komplettinstallation von Beta 1.1 downloaden:
Folgend sind die wichtigsten Änderungen und Verbesserungen aufgelistet, den gesamten Changelog findet ihr in der Readme-Datei:

  • Changes:

  • Performance optimizations
  • Added automatic team balancing
  • Disabled picking up chests in your own teams zone (mp_preventchestpickup)
  • Reduced keg damage and blast radius
  • Removed keg secondary attack
  • Kegs can be pushed with the use-key
  • Bunny hopping reduced
  • LoD's added to Models

  • Fixes:

  • Fixed duck-jumping attack passing through block
  • Fixed skirmisher special rolling off players
  • Fixed voice status not showing up in the HUD
  • Fixed friendlyfire increasing special
Vor allem die Performance soll nun ein gutes Stück besser sein als noch in Version 1.0. Dazu wurden unter anderem mehrere Lod-Stufen zu den Models hinzugefügt, damit weit entfernte Models weniger Rechenleistung benötigen als welche ganz in der Nähe.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?