HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.792 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod Update veröffentlicht

18.01.2007 | 23:16 Uhr | von Trineas
4.760 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Ein neues Update hat der britische Entwickler Garry Newman für seine namensgleiche Source-Mod über Steam veröffentlicht. Der Patch bringt unter anderem ein neues Scoreboard mit Voting-Funktion und zahlreiche Bug-Fixes. Auch werden nun die Ragdoll-Models nicht mehr so lang gezogen wie bisher. Der komplette Changelog im Detail:

  • Added New score board
  • Resource adding now works without touching the .res file
  • Tweaked hydraulics/muscle to be less springy
  • Ragdolls no longer stretch
  • Player now presses fire/jump to respawn instead of automatically respawning
  • Added option to disable thruster sound
  • Fixed SENTs/SWEPs sometimes appearing as the wrong class with higher pings
  • Fixed VGUI/Lua crashes
  • Fixed SuperDoF effect being 'wrong'
  • Fixed rare Lua crash
  • Fixed muscle crash
  • Fixed being able to 'use' Alyx's Gun
  • Fixed Lua Panels getting nuked when reloading a SWEP/SENT
  • Fixed sv_defaultgamemode sometimes causing problems
  • Fixed player vs player damage not working in server creation
  • Fixed really long pause before joining MP games
  • Fixed bot names not being completely set on the sever
  • Fixed NPC gunfire effects now show up properly
  • Fixed player sometimes respawning immediately after being killed
Eine neue Option ermöglicht es den Sound der Thrusters generell auszuschalten, auch wurde ein Bug beim Super Depth of Field (Tiefenunschärfe) behoben, der aber, wie Garry selbst sagt, bisher keinem außer ihm selbst aufgefallen ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eigentlich war das Update bereits für gestern geplant, doch das Engine-Update von Valve machte ihm in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung. Auch an das nächste Update denkt Garry bereits, es wird wohl nächste Woche erscheinen. Die Physik-Mod hält sich zwei Monate nach dem Release noch immer auf Platz 4 der offiziellen Steam-Verkaufscharts.

Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
God of War
(Gast)
hy als ich heute GM10 zocken wollte sagte er mir das der Multiplayer nicht funktioniert als ich einen server aufmachen wollte ist der gecrasht und auch gedownloadete sachen sind verschwunden oder beschädigt ...alle meine freunde haben das gleiche Problem wisst ihr zufällig eine Antwort?
Post 16.01.2008, 19:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?