HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.393 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Bilder & Beta 2 kommt bald!

18.01.2007 | 21:40 Uhr | von Tacticer
3.669 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Die Weltraum-Mod Eternal Silence nähert sich mit großen Schritten der Version Beta 2, die neue Maps und Features genauso enthalten soll wie einen überarbeiteten Netcode und verbesserte Physik-Eigenschaften. Insgesamt soll die Mod stabiler werden und mehr Spaß machen.

Dass das Team dabei auf dem richtigen Weg ist, und selbst heutige Versionen schon gut sind, zeigt die mit immerhin $ 500 dotierte Auszeichnung als "Beste Multiplayer FPS-Mod", die das Mod-Team bei der Independent Games Festival (IGF) Mod Competition gewann. Das ist gleichzeitig die Fahrkarte zur "Game Developers Conference" im März in San Francisco, wo der Titel "Beste Mod" und $ 5000 Preisgeld winken.

Doch zurück zur Beta 2: Die Map es_aethra soll in einer überarbeiteten Version und größeren Hangars wiederkommen, ein paar Eindrücke davon vermittelt das Team auch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Komplett neu sind die Maps ngm_cruiser, die nur auf Infanteriekämpfe ausgelegt ist, und es_asteroid, in der man um fünf Basen kämpfen wird. Von einem dieser Stützpunkte gibt es sogar schon vier Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schon dieses Wochenende soll ein Release-Kandidat fertig werden. Sollten nicht zu viele Bugs dazwischen kommen, könnte es schon am 27. Januar zum Release kommen, danach soll es dann wöchentliche Updates als Vorbereitung für das IGF (siehe oben) geben. Wir werden natürlich über die Entwicklungen berichten, sobald es soweit ist.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?