HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.723 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update News: So sieht das neue Steam aus!

06.01.2007 | 01:38 Uhr | von Trineas
13.954 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie bereits berichtet bekommt Steam nächste Woche ein großes Update spendiert. In der heutigen Update News gibt es die ersten Screenshots der neuen Steam-Benutzeroberflächen in den fünf verschiedenen Farben und die neuen Funktionen (Guest Passes, Hintergrund-Client-Updates, Spiele-Favoriten) werden bebildert erklärt.

Steam wird in Zukunft wieder etwas schlichter auftreten, übermäßiger Design-Ballast aus der interface-Version v3.0 wurde verworfen. Aussehen wird das Ganze dann in etwa so:


Zum Vergrößern anklicken

Auch in vier weiteren Farben ist das neue Design verfügbar:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch die neuen Funktionen werden mithilfe von Screenshots vorgestellt. Die ersten drei Bilder zeigen die Guest Passes Funktion, mit der man Freunden seine Spiele (vorerst nur Day of Defeat: Source) für einige Tage ausprobieren lassen kann. Auf den beiden Screenshots darunter wird die neue Update Funktion präsentiert. Im Menü auswählbar ist eine Überprüfung auf Updates.

Wird Steam fündig lädt es das Update automatisch runter und der Benutzer wird gefragt, ob er Steam neustarten möchte, damit das Update seine Wirkung entfalten kann. Bereits vorher weiß man schon, was das Update verändern wird.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der letzte Screenshot von Valve zeigt die neue Favoriten-Einstellung im Spiele-Menü. Ein einfacher Mausklick auf das Stern Icon mit dem kleinen Plus-Zeichen genügt, schon springt das Spiel ganz nach oben in die Favoriten Liste. Auf die gleiche Weise lässt sich das ganze auch wieder rückgängig machen. Das Update wird nächste Woche veröffentlicht werden.

In der restlichen Steam Update News verweist Valve noch auf die beiden Mods Rock 24 und Pirates, Vikings & Knights II, über die treue Half-Life Portal Besucher aber schon längst bestens informiert sind. Abschließend wünscht Valve noch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?