HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.368 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: "Eine neue Hoffnung"

07.01.2007 | 03:10 Uhr | von e-freak
3.674 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Es ist inzwischen wieder etwas länger her, dass wir euch von Nuclear Dawn berichten konnten - genaugenommen war es Anfang August, als sich das Mod-Team mit vier Map-Shots verabschiedete. Nuclear Dawn war bereits in die Kritik geraten, dass mehr Foto-Montage betrieben wurde, als echten Spiel-Inhalt zu produzieren, doch jetzt stellt sich das Team dem Vorgehen in einer anderen Weise - unter neuer Führung durch Jonathan Smars, einem der Leveldesigner, der auch für DICE im Moment an einem neuen Teil der Battlefield-Serie arbeitet.

Das Team erhofft sich durch dem Führungswechsel vor allem einen motivierteren Arbeitsfluss und damit auch einen baldigen ersten Release der Mod. Die dazu durchgeführten Schritte waren das Entlassen unnötiger und unmotivierter Leute aus dem Team, eine Refokussierung auf ein einfacheres Spielprinzip und eine Entschlackung des Konzeptes. Noch zwei Monate soll es maximal bis zur geschlossenen Beta dauern, die aber auch nur vom Inhalt einer kleineren Version entsprechen soll, die dann später zur vollen Version ausgebaut wird.

Um den Fortschritt auch anzuzeigen, präsentiert das Team drei neue Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Von links nach rechts - "Stealth"-Klasse des Empires, Handgranaten, Sub-MG

Damit der Zeitplan aufgeht und vor allem spätere Updates noch kommen, sucht das Team nun noch nach neuen 2D-Künstlern und Animatoren, allerdings sollten sich angehende Bewerber damit auseinandersetzen, ob sie dem Anspruch eines solchen Teames zeitlich und technisch gewachsen sind.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?