HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.934 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Umfrage + Artikel: MP-Mod des Jahres 2006

31.12.2006 | 20:00 Uhr | von Tacticer
4.224 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wisst ihr noch, welche Mods 2006 alle erschienen sind? Möchtet ihr einen Überblick über die Multiplayer-Mods? Oder wollt ihr einfach noch einmal euch zurück an tolle und weniger tolle Mods erinnern? Wie auch immer, wir haben zum Ende des Jahres für Euch noch einmal die Entwicklungen bei den Multiplayer-Mods mit den wichtigsten Versionen und Releases in einem Artikel zusammengefasst:

Zum Artikel 'Multiplayer-Mods 2006'

Falls euch eine Mod gefallen sollte, ihr einfach mehr über sie erfahren oder sie gar herunterladen wollt - kein Problem: Einfach auf den Mod-Namen klicken und ihr werdet zum Eintrag in unserer ausführlichen ModDB weitergeleitet, wo ihr all das bequem tun könnt.

Vor einer Woche haben wir angefangen, euch die Top-Mod des Jahres wählen zu lassen. Die SP-Mods konnten in der letzten Woche gewählt werden, jetzt sind die Multiplayer-Mods dran. Vorher kommen wir aber noch einmal zu den Ergebnissen:

Von den 826 Stimmen fiel ziemlich genau die Hälfte (49.39 %) auf "Keine davon / Weiß nicht". Möchte man diese herausrechnen, kann man damit einfach die Prozentzahl der Mods verdoppeln. Gewonnen hat Ravenholm mit (echten) 10.9 % der Stimmen vor BlockStorm (9.44 %) und Rock 24 (7.02 %). Immerhin noch in der Nähe lagen DoomEd, Wivenhoe: Fall of Ravenholm und Leon's From Coastline to Atmosphere.

Und nun zu den Mehrspieler-Mods. Wir haben wieder die 10 aussichtsreichsten und populärsten Kandidaten für euch ausgewählt. Die Mods sollten dafür auch einige Bedingungen erfüllen. So mussten sie natürlich im Jahr 2006 erschienen sein, Patches reichen dafür nicht. Eine Ausnahme dabei ist Goldeneye: Source. Diese kam nämlich zwar 2005, aber erst nach unserer damaligen Umfrage und war damit 2005 nicht wählbar. Aus dem Grund steht sie dieses Jahr zur Wahl. Für diejenigen, die trotz unserer sorgfältigen Auswahl eine andere Mod bevorzugen oder einfach gar keine gespielt haben, gibt es natürlich auch eine Option.

Nachfolgend die Liste der zur Wahl stehenden Mods. Informationen gibt es auch in unserem Artikel (siehe oben) und in den ModDB-Einträgen, die ihr per Klick auf den Mod-Namen erreicht:
Wir wünschen wieder viel Spaß beim Aussuchen und Voten eurer Top-Mods!
Weitere News zum Thema:
- Die Mods des Jahres 2006 stehen fest! (08.01.2007)
- Neue Umfrage: SP-Mod des Jahres 2006 (24.12.2006)
- So alt seid ihr & Neue Umfrage (22.04.2006)
- Neue Umfrage! (08.04.2006)
- HLP Umfrage: Die nächste Generation (01.04.2006)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?