HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.830 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye: Source: Beta 1 ist da!

27.12.2006 | 21:00 Uhr | von Tacticer
5.854 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Viele Verspätungen haben den lange schon für den 25. Dezember angekündigten Release der neuen Beta 1 von Goldeneye: Source verzögert. Jetzt ist es endlich soweit und mit etwas Verspätung ist nun die Goldeneye: Source Beta draußen. Schon die Größe zeigt Unterschiede: War die Alphaversion noch relativ mickrig, bringt es die Beta auf 186MB, entpackt 450MB.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Version bietet viele neue Features und als Bonus für die Verspätung sogar zusätzlich die Cougar Magnum und die DD44, die bereits herausgeflogen waren. Unter den weiteren Eckpunkten sind auch immerhin zwölf Maps mit drei Varianten der beliebten Facility, die es schon in der alten Alpha in zwei Versionen gab. Die neue Version herunterladen und den Changelog einsehen kann man hier:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Verspätung wird übrigens mit einem erst spät gefundenen Bug begründet. So wollte das Mod-Team einen stabilen Client und einen relativ stabilen Server haben und hat daher noch an den Weihnachtstagen an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Ob jetzt alles fehlerfrei ist, oder später mit Patches nachgearbeitet werden muss, wird sich zeigen.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?