HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.723 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Stargate Mod: Bildermengen & Video

26.12.2006 | 21:12 Uhr | von Tacticer
6.512 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Viel Mühe hat sich das Team von The Stargate Mod gemacht und zu Weihnachten viele Geschenke zusammengeschnürt, die massenhaft Bilder und sogar ein Video enthalten. Neben diesen haben wir auch noch einige Screenshots des letzten Media-Updates zusammengestellt.

Schon seit geraumer Zeit werden vor allem Maps erstellt, die teils für den Singleplayer, teils für den Multiplayer bestimmt sind. Auf den Screenshots der ersten Reihe ist eine noch namenlose Singleplayer-Maps zu sehen. Die Map unten links heißt "Maybourne", die rechte namens "Another Way" haben wir schon in einer früheren News vorgestellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weiter geht es mit den zwei Leveln "Der erste Kontakt" und "Die Naquadah-Mine", darunter sieht man Bilder des noch unfertigen Stargate Centers und Gebäude der sogenannten "Alpha-Ebene", eins davon auch von innen. Das Boot auf dem einen Bild war noch in der letzten News als Render zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwei Mehrspieler-Maps füllen die drei folgenden Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gearbeitet wurde auch an den Models, was eine neue Rampe, ein verschönerter Goa'uld-Sarkophag und der Garage Door Opener (GDO) beweisen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch aus der Modelling-Abteilung kommen zwei Goa'uld-Türen und die Ringe zum Transportieren. Bei diesen überschneiden sich die Bereiche jedoch wieder, denn auch die Coder waren fleißig und haben den Ringen ihre Funktion verliehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und nun zum versprochenen Teaser-Video: Dieses zeigt in einer Minute vor allem die Maps, die wir zum Großteil schon oben aufgestellt haben:
Angekündigt wird last but not least noch eine neue Website, die man bald unter der neuen Adresse http://www.sgmod.de/ finden kann. Diese soll besser strukturiert werden und zusätzlich zu den neuen viele neue Features bieten, natürlich gibt es sie weiterhin auch auf Deutsch. Trotzdem können wir euch nur empfehlen, noch einmal die alte Homepage zu besuchen und euch einmal selber durch das sehr schön gemachte Weihnachts-Special zu klicken, dass wir mit dieser News keinesfalls ersetzen können.

The Stargate Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Tags:  Stargate-Universum

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?