HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.758 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage: SP-Mod des Jahres 2006

24.12.2006 | 00:45 Uhr | von Tacticer
4.403 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie jedes Jahr könnt ihr auch bei uns wieder eure Top-Mod des Jahres wählen. Viele mögen sich noch an die Umfrage letztes Jahr erinnern, bei der sich Garry's Mod weit absetzen konnte, gefolgt von Dystopia und Hidden: Source (siehe damalige News und Umfrage). Auch dieses Jahr wird es wieder spannend werden, denn eine ganze Menge neuer Mods sind erschienen und (hoffentlich) auch fleißig von Euch als Jury gespielt worden.

Bei der Wahl wird es allerdings einige Änderungen geben. So werden jetzt die Singleplayer- und Multiplayer-Mods getrennt voneinander antreten. Genauer heißt dass, dass ihr von heute bis zum 31.12 für die beste Einzelspieler-Mod stimmen könnt, anschließend sind dann die Mehrspieler-Mods dran. Für die Wahl haben wir aus den dieses Jahr erschienenen Mods für Half-Life 2 die jeweils zehn aussichtreichsten und populärsten ausgewählt. Für diejenigen, die trotzdem mit dieser Auswahl nicht einverstanden sind und eine andere Mod bevorzugen oder einfach keine gespielt haben, gibt es zudem eine entsprechende Option.

Doch jetzt zum Wichtigsten, der Liste mit allen Kandidaten. Wer noch nicht genügend Informationen über eine davon hat, kann sich per Klick auf den Mod-Namen den ModDB-Eintrag anschauen - dort findet man auch Downloadmöglichkeiten und Links zu den News:
Und nun viel Spaß beim Voten für eure Top-Mods!

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?