HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.460 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hypersonic Source Raceway: Media-Update

14.12.2006 | 18:10 Uhr | von Tacticer
3.307 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Fleißig gearbeitet wurde in der letzten Zeit an Hypersonic Source Raceway, natürlich gibt es damit auch neue Bilder.

Zuerst kommen wir aber zum Code, der wohl mit das Wichtigste an einer Rennspiel-Mod sein dürfte. Dieser ist jetzt zu 65% fertig wie das Team etwas ironisch mitteilt:

Zitat:
The VGTeam have been working hard at coding our mod for sometime since vlave decided to remove cars from hl2dm, and since then we have been able to develop something so great that valve should be asking us how we did it...


Dank des verbesserten Codes soll die Framerate stark ansteigen und das Spielen mit vielen Fahrzeugen flüssiger laufen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch ansonsten gibt es viel Neues, das Hauptmenü und das HUD wurden verbessert, zudem soll es eine Art Fahrtraining und andere neue Spielmodi geben. Natürlich werden in der nächsten Version auch wieder neue und verbesserte Autos dabei sein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Am interessantesten dürfte aber der Releasetermin für die nächste Beta sein. Dieser wurde schon mehrfach verschoben - jetzt soll die Version vor dem 25. Dezember erscheinen.

Hypersonic Source Raceway

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 21.04.2006
Tags:  Jeder gegen Jeden, Rennspiel

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?