HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.300 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Poke646: Vendetta: Neue Bilder aus Nation City!

10.12.2006 | 17:30 Uhr | von Tacticer
7.307 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Vor einer Woche gab es eine Überraschung für alle Half-Life-Fans: In einem "Press Release" wurde der baldige Release von Poke646: Vendetta bekannt gegeben, dem Nachfolger von Poke646, die als eine der besten Einzelspieler-Mods für Half-Life gilt. Poke646: Vendetta war vor der Mitteilung schon allgemein für tot erklärt worden, nachdem es seit 2002 still um die Mod war.

Zwei neue Bilder einer Raumstation gibt es heute. Wie in unserem ModDB-Eintrag steht, wird diese einer der neuen Schauplätze sein, auf die sich die Spieler freuen dürfen:

Thumbnail Thumbnail

Außerdem teilt das Team mit, dass es die Beta-Version an seine Tester ausgeliefert habe und jetzt auf Feedback warte. Obwohl es noch nicht weiß, ob und welche Bugs gemeldet werden, ist es sich jedoch sicher, dass es das angepeilte Release-Datum halten und Poke646: Vendetta am 21. Dezember 2006 - dem fünften Geburtstag von Poke646 - zum Download bereitstellen kann.

Übrigens: Wer das originale Poke646 noch nicht gespielt hat, sollte das nachholen, denn Poke646: Vendetta wird wohl an die Ereignisse anknüpfen. Den ModDB-Eintrag mit Downloadmöglichkeiten findet man unterhalb in den Links.

Poke646: Vendetta

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Poke646-Team um Marc Schröder
Released: 21.12.2006
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?