HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.070 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Nächstes Update ist da

02.12.2006 | 00:47 Uhr | von Trineas
4.209 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Freizeit scheint für Garry Newman momentan ein Fremdwort zu sein, zwei Tage nach dem Release gibts das zweite Update, wieder werden einige Bugs ausgebessert, unter anderem auch das hängenbleiben des Thruster-Sounds, was ziemlich nerven konnte. Der Changelog im Detail:

  • Garry's Mod

  • Sliders are less spazzy when attached directly to the world
  • Fixed Addons/Gamemodes not getting mounted on Dedicated Servers
  • Fixed looping thruster sounds
  • Fixed crash when lua_openscript'ing a file without an extension
  • Fixed duplicate 'name changed' notification
  • Fixed some people not being able to spawn certain props
  • Fixed airboat fire effects not showing in Multiplayer
  • Fixed SWEP menu showing 'admin only' for all weapons
  • Fixed teams not being labelled properly on the scoreboard
  • Fixed ghost props not hiding when quick switching from tool gun in Multiplayer
Die Prozedur mit dem Steam-Neustart dürfte hinlänglich bekannt sein. Neben dem Bug-Fixing findet Garry Newman auch noch Zeit andere Mod-Teams zu verhöhnen. So schreibt er in seinem Blog:

"Hey Modder! Ich entwickelte eine Mod, veröffentlichte mehr als 20 Versionen, verkaufte sie, startete nochmal komplett neu und veröffentlichte die Mod nun über Steam - und ihr habt noch nicht mal eine einzige Version released! Das sollte euch zu denken geben."

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?