HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.400 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye: Source: Media-Update zur Beta 1.0

23.11.2006 | 20:05 Uhr | von Tacticer
3.683 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nahezu zeitgleich mit dem neuen James Bond-Film Casino Royale kommt auch wieder ein Media-Update der Bond-Mod für Half-Life 2, Goldeneye: Source, wenn die Beiden natürlich auch nicht vergleichbar sind.

Thumbnail Thumbnail
Weihnachten vor einem Jahr erschien die erste Version Alpha 1.0, der kurze Zeit später ein Patch auf Alpha 1.1 folgte. Damals wurde für die Beta noch ein Release im September 2006 angepeilt, der Termin konnte aber nicht eingehalten werden. Inzwischen plant das Team, die erste Beta-Version am 24. Dezember freizugeben. Vielleicht helfen ja die vier Bilder in dieser News, die Vorfreude zu erhöhen.

Thumbnail Thumbnail
Viele Probleme hatte das Goldeneye: Source-Team in der letzten Zeit mit seinem Internetauftritt. Inzwischen wurde ein neues Forum aufgesetzt, an einer "richtigen" Mod-Homepage wird aber noch gearbeitet.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?