HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.025 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Map Development Kit

13.11.2006 | 20:57 Uhr | von LoC
4.373 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Diesen Monat hat das Team von Exterminatus: Rival Species 2 eine erste Version der im Warhammer 40.000 Universum angesiedelten Modifikation veröffentlicht. Dieses Release ist vor allem als Unterstützung für Mapper gedacht, aber auch für andere Fans dürfte der Inhalt von Interesse sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Schon letzte Woche wurde das so genanntes Map Development Kit (MDK) im Forum des Projekts an interessierte User verteilt. Diese Version enthält zwar noch keine Spieler-Modelle, aber alle sonstigen schon fertig gestellten Texturen, Models und Beispielmaps. Wer sich mit dem Hammer-Editor von Valve auskennt und jetzt losmappen will, sollte sich die dazugehörige - auf Englisch verfasste - Anleitung zu Gemüte führen.

Echte Fans dürfte der Download zumindest mit einem Blick auf den Thunderhawk und die Harpy erfreuen. Den restlichen Spielern sei an dieser Stelle aber vom Herunterladen des MDK abgeraten, denn die Test-Maps sind zweckmäßig, sehr schlicht und neue Waffen fehlen.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?