HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Support-Wiki online

13.11.2006 | 20:30 Uhr | von e-freak
12.509 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Seit Anfang Oktober (die Planungen begannen schon vorher) arbeiten wir in Kooperation mit Valve an einem, vor allem für uns deutsche Fans, hilfreichen Service. Die Rede ist von einem neuen Support-Bereich für Steam-Nutzer in Form eines Wiki. Neun ausgewählte Mitarbeiter des HLPortal-Teams (sowie der User Wildcore aus dem Steampowered-Forum) haben dabei innerhalb der letzten drei Wochen über 400 Steam-FAQ-Seiten ins Deutsche übersetzt.

Ab sofort könnt ihr alle Hilfetexte, Infos, Tipps, FAQs und vieles mehr in diesem Wiki finden, und das ohne englischen Fachjargon. Dazu gehören auch detaillierte Fehlerbeschreibungen, Kurzinfos, sowie weiterführende Support-Links zu allen Steam- und Source-Spielen. Falls Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man einen Mehrwertsteuerbeleg von Valve über die britische Steuerbehörde erhält, findet ihr auch dazu Infos in diesem Wiki.

Viel Spaß und vor allem viel Nutzen wünscht euch das HLPortal-Team mit den neuen Support-Seiten. Wir würden uns über Feedback in den Kommentaren freuen. Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr diese direkt auf den jeweiligen Wiki-Diskussionsseiten posten.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei Pete von Valve für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zombie Killa
(Gast)
Habe alles bei Left 4 dead auf deutsch gestellt habe aber das problem das die Forschau auf englisch ist und die Figuren wie Z.B. Bill , Lius Englisch sprächen was soll ich Tuhen . ? Ich habe dafor mir Steam L4d Tools Runtergeladen ob das was damit zutuhen hat weiß ich nicht .. Aber es nerft das Game auf englisch zu spielen pls Help .........! : (
Post 09.08.2009, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?