HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.421 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Postal 3 mit Source-Engine

19.10.2006 | 14:45 Uhr | von Trineas
4.435 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Laut einer Pressemitteilung des Entwicklerstudios Running With Scissors (RWS) wird der dritte Teil der Postal-Reihe die Source-Engine von Valve nutzen. Bisher war spekuliert worden, dass der dritte Teil der Serie die Unreal Engine 3 nutzen wird, da bereits Teil 2 mit der Technologie von Epic umgesetzt wurde. Postal 2 ist nicht nur in Deutschland wegen seines extrem hohen Gewaltgrades umstritten:

Zitat:
Original von Wikipedia

Postal 2 zeigt deutlich satirische Züge, die auf verschiedene Aspekte des "American Way of Life" abzielen. Beispiele wären unter anderem der allzu leichte Zugang zu Waffen, schießwütige und bestechliche Polizisten oder eine im Spiel stattfindende Wahl, die deutliche Parallelen zu der ersten Wahl von George W. Bush zeigt. In der Stadt selber stößt der Spieler auf Anzeigetafeln, Namen und Schilder mit zynischen und schwarzhumorigen Sprüchen, die die Verkommenheit der Gesellschaft in "Paradise" verdeutlichen und dem Spiel eine gnadenlos sarkastische Atmosphäre zusprechen.


Das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, Screenshots gibt es deshalb noch nicht. Als Releasedate wird das Jahr 2008 angestrebt, dann soll das Spiel für den PC und für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?