HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.855 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: Render der Urzeitechsen

07.10.2006 | 14:33 Uhr | von Tacticer
4.533 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Die Entwicklung an der französischen Singleplayer-Mod Jurassic Life geht weiter. Das zeigen neue Render von zwei Dinos und Screenshots des Huds sowie eines Levels.

Der Velociraptor füllt die ersten drei Render. "Erschaffen" hat ihn SCHERRER Scott, der ganz neu im Mod-Team ist. Noch nicht ganz fertig ist dagegen der Gallimimus, die finale Version soll im nächsten Media-Update bestaunt werden können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ebenfalls veröffentlicht wurden zwei Ingame-Screenshots. Auf dem einen kann man sich schon einmal den HUD einprägen, während das zweite Mr. Arnold zeigt. Außerdem gibt es an dieser Stelle noch einmal die Übersichtsbilder zu Ray Arnold und den Jurassic Park-Arbeitern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wem die Screenshots nicht reichen, der kann den schon in der letzen News zur Mod erwähnten Demolevel Visitor Center spielen und sich damit einen Eindruck vom Leveldesign machen. Gegner gibt es darin allerdings noch nicht.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?