HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.329 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Drei neue High-Res Screenshots

28.09.2006 | 09:17 Uhr | von Trineas
9.849 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nach den beiden Videos die Valve seit der Ankündigung von Portal veröffentlicht hat, gibt es heute die allerersten Screenshots direkt aus dem Spiel. Die Bilder zeigen bisher unbekannte Schauplätze von Portal, wie etwa das Glas-Gefängnis des Protagonisten, welcher ja möglicherweise weiblich ist, wir berichteten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Möglicherweise sind diese Screenshots nur der Auftakt zu weiterem Bildmaterial der neuen Valve Spiele, denn momentan findet in Spanien die X06, die größte Xbox-Messe des Jahres statt. Valve ist vor Ort und wird möglicherweise die ersten Videos von der Xbox360-Version zeigen, welche inhaltsgleich mit der PC-Version sein wird.

Als Randnotiz möchten wir euch auch noch auf das neue offizielle Steam Forum auf Steampowered.com hinweisen, welches ab sofort ebenfalls im neuen Design erstrahlt.

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Ich find es übrigens witzig, dass Valve sogar ihre Homepage in Episoden updatet.

Zu Portal: Der Glas-Raum besteht zwar nur aus recycleten Content aus HL2, aber nette Idee. (Wenn man genau schaut, schwebt er auch bzw. hängt irgendwo und berührt nicht den Boden.) Die Kacheln am dritten Bild wirken recht plastisch, möglicherweise Parallax.
Post 28.09.2006, 09:33 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zu Portal: Der Glas-Raum besteht zwar nur aus recycleten Content aus HL2, aber nette Idee. (Wenn man genau schaut, schwebt er auch bzw. hängt irgendwo und berührt nicht den Boden.) Die Kacheln am dritten Bild wirken recht plastisch, möglicherweise Parallax.


Stimmt zwar nicht, aber man muss ja etwas zum meckern haben oder :redface:
Und nein der raum schwebt nicht, er scheint an etwas in der mitte unter dem raum festgemacht zu sein.
Mag sein das parallax genutzt wird, werden wir alle bei release sehen.
Du musst bedenken, das es 3 spiele in einem sind und da würde sich extremer aufwand sicher nicht lohnen, aber ich finde neue objekte bei portal und warum solle man nun extra viele neue modelle nehmen, wenn man die alten nutzten kann.



Ich bin sehr erstaunt, ich dachte das es einfach nur sinnlos aneinander gereihte kahle räume werden.
Aber die bilder zeigen deutlich das uns vielleicht doch mehr spannung erwartet ich gedacht habe. :)
Post 28.09.2006, 09:40 Uhr
# 3
Avater
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ich find es übrigens witzig, dass Valve sogar ihre Homepage in Episoden updatet.

Zu Portal: Der Glas-Raum besteht zwar nur aus recycleten Content aus HL2, aber nette Idee. (Wenn man genau schaut, schwebt er auch bzw. hängt irgendwo und berührt nicht den Boden.) Die Kacheln am dritten Bild wirken recht plastisch, möglicherweise Parallax.


Ich denke mal es handelt sich dabei um sehr schöne Normal Maps und nicht um Parralax Maps...bzw. height Maps. Wenn die Technick in Source aktiviert worden wäre (implentiert ist sie ja, nur leider funktionslos) dann hätte die das bestimmt großspurig angekündigt...

Die Maps sehen meiner meinung nach ziemlich geleckt aus...nicht ganz mein Stil ich steh mehr auf den dreckigen Stil, aber vll. ist das Spiel ja ganz lustig...wenns Episode 2 beiliegt guck ich es mir an aber geld dafür alleine bgeb ich nicht aus ^^
Post 28.09.2006, 11:51 Uhr
# 4
Der_Picknicker
ON
jetz fehlt nur noch das das sdk auch mal ins neue design kommt!
Post 28.09.2006, 14:41 Uhr
# 5
ultio
ON
Findet ihr nicht auch das Portal einen Edlen Textur Stil hat?
Alles wirkt sehr sauber...
Eine echt komische Umgebung die sehr Zukunftsmäßig wirkt und für mich und viele andere höchstwahrscheinlich eine neuheit ist!
Post 28.09.2006, 15:12 Uhr
# 6
W4d5Y
ON
Boah, DAS wird Diskussionsstoff! Vergesst die shice maps, ob paralaxirgendwas oder nicht, auch ohne paralaxmapping siehts geil aus! Bumpmaps reichen schon denk ich. Man, the cake is a lie! Relaxation vault, hier I come!!!
Post 28.09.2006, 15:56 Uhr
# 7
Timmy
ON
Ja stimmt! Aber keine ahnung warum :D

Das dritte Bild wirkt aber arg Glänzend! :O

Hoffe mein Computer macht das mit!
Post 28.09.2006, 15:57 Uhr
# 8
Kemar
ON
Ich hätte gerne ein Portal in die Zukunft
Post 28.09.2006, 16:44 Uhr
# 9
ACiCA
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Zitat:
Original von Trineas

Zu Portal: Der Glas-Raum besteht zwar nur aus recycleten Content aus HL2, aber nette Idee. (Wenn man genau schaut, schwebt er auch bzw. hängt irgendwo und berührt nicht den Boden.) Die Kacheln am dritten Bild wirken recht plastisch, möglicherweise Parallax.


Stimmt zwar nicht, aber man muss ja etwas zum meckern haben oder :redface:


lesen und verstehen ist eine Gabe, hm?
Trineas hat keineswegs gemeckert
Post 28.09.2006, 17:57 Uhr
# 10
CmP
ON
Jo, sieht mal n1 aus.
Post 28.09.2006, 18:30 Uhr
# 11
atatpilot
ON
Portal . hmmm mir is eingefallen dass das Combine Portal auf der zitadelle genau so aussah. vielleicht ham die leute die combine technologie geklaut und benutzen sie mit der Portal GUn.
Post 28.09.2006, 18:50 Uhr
# 12
kilah214
ON
HAMMER! :D
Zomg! The cake is a lie!
Jetzt gehts in die next runde !
Post 28.09.2006, 19:36 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Ich weiß nicht... bei Portal sind Screenshots irgendwie langweilig. Nur in Bewegung macht das Spiel Eindruck. (Auch wenn die Grafik natürlich nicht schlecht ist.)
Post 28.09.2006, 22:44 Uhr
# 14
dmx6
ON
GEILO!!!
Post 29.09.2006, 12:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?