HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.183 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Gutter Runners: Ingame-Screenshots + Render

27.09.2006 | 18:44 Uhr | von Tacticer
6.034 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gleich zwei kleinere bebilderte News zu Gutter Runners fassen wir hiermit zusammen. Gutter Runners ist eine Multiplayer-Mod in der die Menschen gegen ein bösartiges Rattenvolk kämpfen, das Ganze basiert auf dem Tabletop-Spiel "Warhammer Fantasy Battles". Wer die Modvorstellung verpasst hat, kann das Lesen hier nachholen, informieren soll natürlich auch unser neuer ModDB-Eintrag.

Doch jetzt zum eigentlichen Grund der News. Es gibt immerhin sechs neue Ingame-Screenshots, die allesamt bei den Playtests der internen Beta 0.04 geschossen wurden. Mit der Version wurden neben neuen Animationen vor allem eine weitere der sechs Rassen ins Spiel integriert und ein Bildschirm hinzugefügt, der beim Serverbeitritt die Klassenwahl ermöglicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Noch vor diesen Playtests hat das Mod-Team verkündet, dass es das alte Model der Gutter Runner-Klasse - hier ein Bild - durch ein neues ersetzt hat. Anschauen kann man dieses auf einem Render und ingame:

Thumbnail Thumbnail
Last but not least noch etwas zum Web-Auftritt: Die Homepage wurde überarbeitet und mit neuen Infos zu den Teams und Klassen gefüllt.

Gutter Runners

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.02.2007
Tags:  First Person, Klassensystem, Mittelalter, Shooter, Team gegen Team, Warhammer-Universum

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Nicht wirklich mein Stil. Ansonsten sieht die Gutter Runners aber ganz OK aus.
Post 27.09.2006, 18:47 Uhr
# 2
Tool8
ON
lol, was sind denn das für wiederliche Ratten? Da kriegt man gleich Lust zu töten ^^
Post 27.09.2006, 18:57 Uhr
# 3
Subliminal Fear
ON
was zum .. O.o" gaaanz komische mod o_o
Post 27.09.2006, 19:15 Uhr
# 4
Timmy
ON
Zitat:
Original von Tool8

Da kriegt man gleich Lust zu töten ^^


Hab ich auch gedacht! :D Sowas hässliches will man nicht am Leben lassen!
*scherz* :P
Coole Idee
Nicht ganz mein geschmack! Aber Antesten kann man es ja mal! :atomrofl:
Post 27.09.2006, 19:17 Uhr
# 5
SchxxterMcGavin
ON
bin ja mal gespannt wie's wird. ich hab das table top game früher schon gezockt und kann mir eigentlich net vorstellen, dass das gut umsetzbar ist. freuen tut's mich trotzdem^^
Post 27.09.2006, 20:10 Uhr
# 6
ACiCA
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=15185

Soll das ne Kralle darstellen?
Die Modeller sollten mal ganz kräftig üben
Post 27.09.2006, 20:39 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ich als warhamer fan freu mich drauf, ich liebe skaven.
Post 28.09.2006, 18:56 Uhr
# 8
Anouk
ON
also sieht sehr geil aus :D

die ratten monster und deren waffen, zauber erinnern mich ein wenig an das spiel Savage (sehr gutes spiel, gibt es jetzt gratis als download)

ich würde diesen mod sogerne mal antesten^^
Post 28.09.2006, 20:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?