HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.522 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Neue Bilder von der Front

16.09.2006 | 16:32 Uhr | von Syndrom
5.925 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Trotz wenig einfallsreichem Szenario wird das 2.WK Projekt Resistance & Liberation wohl ein recht interessantes Spiel werden. Die neuesten Bilder zeigen die Map "La Fire" , die natürlich auch wieder in Frankreich angesiedelt ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben dieser neuen Map von rnl_eglise Entwickler Mike Hufnagl werden auch zum ersten Mal die deutschen Fallschirmjäger gezeigt. Die Mod-Homepage hat übrigens noch ein Audio-Interview für euch, leider in schnell gesprochenem amerikanischen Englisch.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
hm.. hab schon besseres gesehen..
Post 16.09.2006, 17:18 Uhr
# 2
kilah214
ON
keine lust mehr an weltkriegsscenarien
Post 16.09.2006, 17:30 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Das Szenario begeistert mich auch eher wenig. Wegen dem 'Realismus' werde ich es aber dennoch mal testen, wenn es fertig ist.
Post 16.09.2006, 17:36 Uhr
# 4
CmP
ON
wird das gameplay von dod übernommen? Also die Models sehen anders aus, aber vieleicht wird es ja das selbe. Nur ne dumme Frage :D. Ok sry hab nachgesehen, sie eintwicklen ein eigenes Gameplay.
Post 16.09.2006, 19:39 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
ok das sind keine grafikknaller aber egal
Post 16.09.2006, 20:19 Uhr
# 6
bauer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

ok das sind keine grafikknaller aber egal


hä?? seh ich die selben Bilder wie du? das schaut doch gut aus. Also ich finds genial. (Models und Maps können locker mit DoDS mithalten).
Also irgendwie erinnert mich die Mod total an CoD (1 wohlgemerkt. nicht das vermurkste 2er). Keine Ahnung wieso :D

Aber wenn die nicht bald nen Animator finden seh ich schwarz :(
Post 16.09.2006, 20:22 Uhr
# 7
McBond
ON
Ich finds sehr nice, auch wenn das Szenario schon bekannt ist, finde ich es immer wieder interessant.... und solange das gameplay stimmt, z.b. ala cod1 mit moderner grafik, dann fänd ich das sehr schnicke
Post 17.09.2006, 06:59 Uhr
# 8
mUcHA
ON
ich bin mir nichtmehr so sicher was ich von der mod halten soll, die letzten bilder waren echt klasse, und nun wieder so mittelmäßig. ich bin mir aber sicher, das team kann selbst aus diesem durchgekauten scenario eine erstklassige mod machen
Post 17.09.2006, 11:46 Uhr
# 9
Samuel
ON
das wird eh nichts. die sitzen da schon seit 3,5 jahren dran.
Post 17.09.2006, 13:07 Uhr
# 10
Timmy
ON
@Samuel
Gerade deswegen wird die Mod so gut
Post 17.09.2006, 13:20 Uhr
# 11
Mahwa
ON
Was habt ihr plötzlich alle gegen RnL? Das ist immernoch mein Lieblingsmod. Die Grafik ist durchschnittlich etwas schlechter als HL2, dafür wird es große Karten, viele Player, Realistisches Waffenverhalten usw. geben. Trotzdem sieht es immernoch gut aus. RnL kann man mit RO:Ostfront vergleichen, nur halt für Source.
Post 17.09.2006, 18:31 Uhr
# 12
Samuel
ON
Zitat:
Original von Timmy

@Samuel
Gerade deswegen wird die Mod so gut


weil die meisten der leute dort inaktiv sind? hm, glaube nicht das sich sowas positiv auf eine mod auswirkt.

Zitat:
Original von Mahwa

Was habt ihr plötzlich alle gegen RnL?


ww2 szenario nummer 38.249...
Post 17.09.2006, 19:31 Uhr
# 13
Dead
ON
Zitat:
Original von Samuel

Zitat:
Original von Timmy

@Samuel
Gerade deswegen wird die Mod so gut


weil die meisten der leute dort inaktiv sind? hm, glaube nicht das sich sowas positiv auf eine mod auswirkt.


Wie kommst Du darauf?
Post 18.09.2006, 08:08 Uhr
# 14
Samuel
ON
weil es nach 3,5 jahren immer noch keine spielbare version gibt vieleicht? der entwicklungsaufwand für eine multiplayer modification ist nicht so hoch, das es auf hobby basis so lange dauert, wenn man aktive member hat.
Post 18.09.2006, 17:03 Uhr
# 15
Mahwa
ON
Zitat:
Original von Samuel

Zitat:
Original von Timmy

@Samuel
Gerade deswegen wird die Mod so gut


weil die meisten der leute dort inaktiv sind? hm, glaube nicht das sich sowas positiv auf eine mod auswirkt.

Zitat:
Original von Mahwa

Was habt ihr plötzlich alle gegen RnL?


ww2 szenario nummer 38.249...


1. Sind die Leute nicht inaktiv, da gehts vielmehr momentan in den Endspurt und
2. Ändert das Szenario nichts daran, dass es ein geiles Spiel wird, ähnlich wie RO.
Post 18.09.2006, 17:04 Uhr
# 16
neCon | TX Gaara
ON
pflicht mod für mich
Post 20.09.2006, 22:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?