HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah: Demo über Steam & neuer Trailer

07.09.2006 | 21:32 Uhr | von Trineas
6.819 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Bereits im Juli wurde die Singleplayer Demo des Source-Engine Spiels Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht. Seit dem hat sich viel getan, neben der gerade laufenden Multiplayer Beta wurde auch angekündigt, dass das Spiel auch über Steam veröffentlicht wird. Um das schonmal zu testen, gibts die Demo nun auch über das Vertriebstool von Valve.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Gleichzeitig veröffentlichte Valve auch einen brandneuen Trailer über Steam. Zu sehen sind bisher ungezeigte Spielszenen und Schauplätze, wie auf einem Segelschiff oder in einer Burg. Dort treten sie gegen einen Untoten-Zyklopen an und müssen später sogar einen Drachen besiegen:
Dark Messiah of Might & Magic wird von Arkane Studios entwickelt und soll laut Publisher Ubisoft im Oktober dieses Jahres über Steam und im Handel veröffentlicht werden.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
G0il! *saug*
Post 07.09.2006, 21:35 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh bei mir geht es irgend wie net, kann mir die Demo und net denn Trailer saugen (Download) hab ja die von Dark Messiah die Beta version (Multyplayer) aber die Demo (Singelplayer) kann ich net saugen! :(
Post 07.09.2006, 21:51 Uhr
# 3
Nocturael
ON
Ich muss ganz schön verrück sein, dass ich mir jetzt nochmal die Demo ziehe, nur um sie über Steam zu haben. Ob es wohl gehen würde die Daten der non steam Version in den Steamordner zu kopieren um die Dateien nicht ziehen zu müssen.
Natürlich nicht. Sind ja gepackt. Und die Datein zu packen wäre mir zu viel Aufwand (ich weiß noch nicht mal obs geht.)
Post 07.09.2006, 22:13 Uhr
# 4
Sonbart
ON
naise
Post 07.09.2006, 22:16 Uhr
# 5
Timmy
ON
Gut jetzt hab ich mit meinem ISDN auch mal eine Chance!
Dank der Pausenfunktion! Es gab ja keinen Server wo man Pause druücken konnte! :(
Post 09.09.2006, 12:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?