HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.855 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

NightFall: Sonnendurchflutete Bilder

07.09.2006 | 14:30 Uhr | von Syndrom
6.775 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Nightfall Team meldet sich mit vielen neuen Bildern, Artworks und Postern eindrucksvoll zurück. Mittlerweile ist auch der Musiker der Truppe zurückgekehrt und macht sich wieder an die Arbeit, in zwei Musikstücke namens All alone und Sewer Rats kann man schon reinhören. Auch der optische Part von Team konnte verstärkt werden, zwei neue Modeller sind zu den Entwicklern gestossen und produzieren "Map-Modells in unglaublicher Geschwindigkeit." Unterstützt werden die beiden von einem ebenfalls frisch angeworbenen Textur-Künstler namens "Jaded".

Die neue SDK-Version hat natürlich auch den Nightwatch-Entwicklern ein wenig Kopfschmerzen bereitet, da die eigene Code-Basis an das Update angepasst werden musste. Dafür steht den Mappern jetzt HDR zur Verfügung, was diese auch recht begeistert nutzen - die Bilder zum Anfang der News zeigen das eindrucksvoll. Ebenfalls überarbeitet wurde der "Sewers"-Abschnitt mit U-Bahn Station, davon gibt es auch neue Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den Sewers Bildern folgten zwei große Poster, die man sich sogar gut als Wandverschönerung vorstellen kann, dank der großen Auflösung von 2000x2830 Pixeln kann man damit schon eine Menge machen. Wem nicht ganz so "freakig" ist, kann mit den drei Wallpapern vorlieb nehmen. Die letzten drei Bilder zeigen übrigens erste richtige Ingame-Momente.

Die schönsten Bilder lieferte ohne Zweifel der Thailänder "Kremator" ab, der seinen Level "Rebell Compound" auch mit HDR-Features ausgestattet hat:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer noch mehr über die Nightfall-Mod wissen will, dem sei das neueste Interview auf moddb.com empfohlen.

NightFall

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Nigredo Studios
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- NightFall: Media-Welle (03.04.2007)
- NightFall: Media-Release und Infos (17.05.2006)
- NightFall: Neue Bilder (05.12.2005)
- NightFall: Nichts für schwache Nerven (14.08.2005)
- SP Modvorstellung: NightFall (26.06.2005)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Exzellent. Ich wünschte ich hätte solch künstlerische Begabung.
Post 07.09.2006, 14:40 Uhr
# 2
JayEm
ON
Die Mod ist wohl mit Abstand einer der bestaussehensten Mods die ich je gesehen hab'...
Post 07.09.2006, 15:05 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
Ja diese mod sieht hammer aus.
Leider keine wirklich neuen mods, aber wer weiß vielleicht wird man überrascht und es gibt eine geniale story.
Post 07.09.2006, 15:47 Uhr
# 4
moc
ON
Geil... Sehr beeindruckend. Ich glaube, ich kann meine Most-Wanted-Liste erweitern.
Post 07.09.2006, 15:56 Uhr
# 5
Alpha
ON
Sieht echt genial aus. Freue ich mich auch schon sehr drauf. :)
Post 07.09.2006, 15:59 Uhr
# 6
Timmy
ON
@moc
Ich auch! :D Dieses Bild mit den Gitterstäben sieht verdammt gut aus!
Post 07.09.2006, 16:02 Uhr
# 7
pyth
ON
wow, ein neuer favorit!
und es gibt sogar bullsquids! perfekt :P
Post 07.09.2006, 16:46 Uhr
# 8
Elbart
ON
Schon interessant, dass manche ihre vorläufigen Präferenzen anhand von graphischen Details festmachen, ohne zu wissen, ob das Spielprinzip auch etwas taugt...

Gruß und schönes WE, Elbart.
Post 07.09.2006, 16:51 Uhr
# 9
CmP
ON
goil
Post 07.09.2006, 16:52 Uhr
# 10
Sonbart
ON
n1
Post 07.09.2006, 16:53 Uhr
# 11
CmP
ON
die musik ist ja mal geil
Post 07.09.2006, 16:53 Uhr
# 12
PhoeniXXX
ON
sehr schön aber ich will noch mehr costum models usw sehen aber sonst gut
Post 07.09.2006, 16:54 Uhr
# 13
Subliminal Fear
ON
ich glaube meine gto hat dann ausgedient :uglycatch: ein top 3 mod
Post 07.09.2006, 17:38 Uhr
# 14
Tool8
ON
Jep, sieht gut aus ^^
Post 07.09.2006, 17:59 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Der hl1 gegner, das bullchicken gefällt mir, nur noch etwas lowtextured. Die Arbeit mit Licht ist auch sehr gut gelungen, besonders beim vergitterten Fenster.
Post 07.09.2006, 18:25 Uhr
# 16
GreatReaper534
ON
Ist man in der Mod Herr Sheppard aus HL1 ? Und zur Mod das sieht sehr sehr gut aus.
Post 07.09.2006, 18:50 Uhr
# 17
Freeman1982
ON
Wow die Bilder sehen ja sehr gut und die beiden Cover sehen och gut aus, bin schon gespannt wie Mod wirt wenn sie fertig is!
Post 07.09.2006, 19:29 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Zitat:
Original von GreatReaper534

Ist man in der Mod Herr Sheppard aus HL1 ? Und zur Mod das sieht sehr sehr gut aus.


*grml* Wofür schreiben wir eigentlich eine Mod-Datenbank?
Post 07.09.2006, 19:35 Uhr
# 19
pangari
ON
Man, die Bilder sind genial. Ich würde das Projekt als Professionell beurteilen.
Warum kauft Valve das Ding net? xD
Post 07.09.2006, 21:09 Uhr
# 20
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von NevLou

Man, die Bilder sind genial. Ich würde das Projekt als Professionell beurteilen.
Warum kauft Valve das Ding net? xD


bloß nicht wäre ja schlimm ^^

aber sieht ganz gut aus mal abwarten ob die story auch so gut ist
Post 07.09.2006, 23:18 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?