HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.270 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Zwei Gameplay Videos von Valve

06.09.2006 | 01:31 Uhr | von Trineas
6.344 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nach den Trailern von Team Fortress 2 und Half-Life 2: Episode Two letzte Woche, hat Valve angekündigt, uns auch diese Woche mit hochauflösenden Videomaterial zu versorgen. Heute Nacht wurden die ersten beiden Gameplay Videos von der Games Convention veröffentlicht.
Die ersten beiden Videos zeigen einen völlig neuen Schauplatz in Half-Life 2: Episode Two. In engen, dunklen Höhlen der Antlions kämpft man sich zusammen mit einem Vortigaunt gegen eben diese durch. Präsentiert wird dabei nicht nur neues Gameplay, auch die neue Technik der Source-Engine, wie Valve's Marketing-Chef erklärt:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

In addition to revealing some of the new locations featured in Episode Two, these movies also demonstrate some of the technical updates made to the Source Engine, such as the new particle system and soft shadowing effects.


Dazu zählen das neue Partikel System (Soft-Particles) und die Echtzeit-Schatten. Half-Life 2: Episode Two soll zusammen mit Portal und Team Fortress 2 im 1. Quartal 2007 erscheinen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
krueps
ON
der Link ist toll :>

mal anschauen :)
Post 06.09.2006, 01:41 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von krueps

der Link ist Kaputt :(


Geht schon. Aber da wir vom Half-Life Portal so schnell sind, gibts erst einen Mirror. (Valve hat sie gerade erst veröffentlicht.) Das wird sich im Laufe der Nacht aber noch ändern, wir fügen dann zu einem späteren Zeitpunkt weitere hinzu.
Post 06.09.2006, 01:50 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
Hier youtube link für alle modem und isdn nutzer :
http://www.youtube.com/watch?v=gP2vtbh1mRw

(p.s. so neu sind die aber nicht, nur in hoher auflösung!!)
Post 06.09.2006, 02:32 Uhr
# 4
tuacker
ON
*saug*

Hm... irgendwie langweilig :/
Post 06.09.2006, 08:42 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

(p.s. so neu sind die aber nicht, nur in hoher auflösung!!)


Hat auch kein Mensch behauptet.
Post 06.09.2006, 09:27 Uhr
# 6
deuce
ON
Hm, wieso gibt es die nicht im Steam?
Post 06.09.2006, 10:56 Uhr
# 7
l-vizz
ON
jau - bekannter "kram". aber immer wieder nett zu sehen :-)
Post 06.09.2006, 11:06 Uhr
# 8
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von ○◙☼♂

(p.s. so neu sind die aber nicht, nur in hoher auflösung!!)


Hat auch kein Mensch behauptet.


Na ja ...
"Die ersten beiden Videos zeigen einen völlig neuen Schauplatz in Half-Life 2: Episode Two"
Neu ist er nicht, sondern wie die anderen trailer bekannt :P
Jemand der die "low" versionen nicht kennt, für den wird es sicher neu sein.
Genauso wird für jemand der hl2 noch nie gespielt hat, die gezeigten waffen völlig neu vorkommen.

Aber stimmt schon, irgendwie total langweilig.

Man sieht keine neuen kreaturen bis auf die nichts tuenden würmer und hier und da etwas geänderte bekannte kreaturen.
Hoffe die lassen sich mehr einfallen :D
Möchte endlich mal vollig neue gegner sehen, so vielfältig wie in hl1. *das waren noch zeiten*
Dennoch errinert mich das level etwas an starshiptroopers wo sie die frau retten wollen :D
Also doch nicht sooo langweilig
Post 06.09.2006, 11:26 Uhr
# 9
Lathspell
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von ○◙☼♂

(p.s. so neu sind die aber nicht, nur in hoher auflösung!!)


Hat auch kein Mensch behauptet.


....
Möchte endlich mal vollig neue gegner sehen, so vielfältig wie in hl1. *das waren noch zeiten*
...


Also wenn du mal Half-Life I und Half-Life II vergleichst kannst du dich meiner Meinung nach wirklich nicht beschweren....ausserdem gibt es doch die Mini-Strider und noch was oder nich ? Hab von den Episoden nich so den Plan.
An sich find ich die Auswahl an Gegnern schon recht ordentlich...so was wie die Gunships oder Strider gab es im alten Half-Life ja nich.

btt: Ich hab nur das zweite Video gesehen und da ich die Low-Res-Version nich gesehen hab fand ich das doch schon recht nett anzuschaun. Man muss das gesamte Pulver an Neuigkeiten ja nich in ein-zwei Videos verpulvern, ein neues Setting reicht denk ich mal. Wie soll sonst die Zeit bis Anfang nächsten Jahres überbrückt werden ?
Post 06.09.2006, 13:31 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

"Die ersten beiden Videos zeigen einen völlig neuen Schauplatz in Half-Life 2: Episode Two"
Neu ist er nicht, sondern wie die anderen trailer bekannt :P


Neu in Episode Two. Das heißt, man kennt den Schauplatz noch nicht aus Half-Life 2 oder Episode One. Für deine Leseschwäche kann ich nichts.
Post 06.09.2006, 13:42 Uhr
# 11
Gc-Design
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von ○◙☼♂

"Die ersten beiden Videos zeigen einen völlig neuen Schauplatz in Half-Life 2: Episode Two"
Neu ist er nicht, sondern wie die anderen trailer bekannt :P


Neu in Episode Two. Das heißt, man kennt den Schauplatz noch nicht aus Half-Life 2 oder Episode One. Für deine Leseschwäche kann ich nichts.


Na na na, ich muss ihm eigentlich bepflichten; die Aussage in den News war tatsaechlich relativ irrefuehrend. Haette ich nicht noch mal genau nachgelesen, waere ich auch von einem noch nicht gezeigten Schauplatz ausgegangen...
Post 06.09.2006, 13:49 Uhr
# 12
Timmy
ON
Wenn da nichts neues ist bleibe ich bei der Low-Quality Edition!
Post 06.09.2006, 14:15 Uhr
# 13
ribo
ON
Zitat:
Original von Trineas

Neu in Episode Two. Das heißt, man kennt den Schauplatz noch nicht aus Half-Life 2 oder Episode One. Für deine Leseschwäche kann ich nichts.


Nunja, im Grunde sind doch alle Schauplätze in EP2 neu, und nicht in HL2 vorhanden.
Ich hatte auch erst etwas neues erwartet, denn unter neu versteht man normalerweise auch wirklich etwas neues (und von einem vergleich mit HL2 war im Text nie die Rede).

Ist ja auch egal.. Schade finde ich jedoch das Valve nicht mehr Ingame Material aus anderen Bereichen wie z.B. aus dem Wald oder sonst wo gezeigt hat. Die Höhlen sind ja nicht besonders spannend.
Freue mich aber trotzdem total drauf!! :D
Post 06.09.2006, 14:20 Uhr
# 14
pLaGue
ON
och ja die kenn ich schon
Post 06.09.2006, 17:26 Uhr
# 15
Orestez
ON
Man kann ja nicht immer mehr und mehr in-game material zeigen, sonst kennt man am ende wenns raus kommt schon das halbe spiel :P
Post 06.09.2006, 19:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?