HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Update News: Mehr Videos nächste Woche

02.09.2006 | 07:21 Uhr | von Trineas
5.357 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die heutige Steam Update News erinnert diesmal mehr an einen Wochenrückblick, als an wirkliche News. Am Ende gibts dann aber doch noch eine Neuigkeit zu erfahren, zuerst aber die restlichen Themen der Update News:

Letzten Mittwoch gabs, wie sich die meisten erinnern werden, neben dem Counter-Strike: Source Patch auch ein Steam-Client Update, welches hauptsächlich auf Friends fokkusiert war, und die neuen PopCaps Games über Steam. Es war dies laut Valve einer der hektischeren Mittwoche in letzter Zeit.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Jedes dieser PopCap Spiele kann man eine Stunde lang gratis probespielen. Valve empfiehlt mal eine kurze Pause von Counter-Strike zu machen und die Spiele anzutesten. Keine Pause machte Micah Ernst, nämlich von Half-Life 2: Deathmatch. Er gewann in einem us-amerikanischen Turnier 100.000 US-Dollar Preisgeld.

Gameplay Videos nächste Woche:

Am Ende richten wir unseren Blick nach vorne. Valve kündigt an, dass es nächste Woche eine Serie von Gameplay Videos von Half-Life 2: Episode Two geben wird. Es dürfte sich dabei mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um die GC Filme von Valve handeln, welche kommende Woche in hoher Auflösung über Steam und andere Spieleseiten zum Download bereit stehen werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Die Spiele will ich nicht :D HL2DM is mit lieber ;)
Post 02.09.2006, 08:16 Uhr
# 2
dmx6
ON
Deathmatch fin ich kake!
Post 02.09.2006, 09:23 Uhr
# 3
bluejam
ON
Zitat:
Original von dmx6

Deathmatch fin ich kake!


Welch geistreicher Kommentar.

@News: Hmm, ich sollte wohl endlich mal Ep1 spielen. :)
Post 02.09.2006, 10:18 Uhr
# 4
Spielefreak
ON
Mal eine kleine Zwischenfrage:

Warum sind die Steam Update News eigentlich nicht mehr auf Deutsch?

Nicht, dass ich kein Englisch könnte, ich frage mich das nur, weil es ja einmal auch eine dt. Version gab ^^
Post 02.09.2006, 10:22 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
Ich bin zwar deutsch aber hab steam englisch eingestellt hauptsaechlich wegen css weils da besser klingt also sin die bei mir auch englisch dei news
Post 02.09.2006, 10:29 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ich freu mich auf Zuma, das ist toll :D
Post 02.09.2006, 10:30 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Habe meines ebenfalls auf Englisch gestellt, hauptsächlich, weil die deutschen Stimmen net so toll klingen.

@News: 100.000 US-Dollar? Oo
Ich möchte awuch für's spielen Geld kriegen... ^^
Post 02.09.2006, 12:03 Uhr
# 8
Heribert_Klaas
ON
"terroristen gewinnen" hoert sich doch super geil an..................
Post 02.09.2006, 12:31 Uhr
# 9
CmP
ON
na klasse... LOS LOS LOS lol
Post 02.09.2006, 12:43 Uhr
# 10
Timmy
ON
Naja habe eher gehofft, das sie in den News was neues bringen!
Aber neue Videos(oder alte in neuer Qualitiät)sind ja auch etwas!
Haben die nicht noch ein CSS update versprochen??
Wenn ich mich recht entsinne war es doch 2 große Updates!
Post 02.09.2006, 13:11 Uhr
# 11
Trineas
ON
Eine Reihe von Updates hat es geheißen, aber zeitlich eingegrenzt war nur das erste, und das erschien ja letzte Woche planmäßig.
Post 02.09.2006, 14:43 Uhr
# 12
Spielefreak
ON
@all wegen der Sprachausgabe:

Ich habe ja ebenfalls Steam auf Englisch und stelle es höchstens mal um, um die Sp-Games auch einmal auf dt. gezockt zu haben..

Aber es gibt eben auch Spieler, die der englischen Sprache nicht gerade mächtig sind. Deshalb fand ich das eine Mal, woos die Update News auch in dt. Sprache gab, einen Klasse Service für den dt. Markt. Und deshalb frage ich mich einfach, warum einmal und nicht wieder?
Post 02.09.2006, 19:18 Uhr
# 13
Dabel
ON
Da gabs schon weit schlimmeres ^^
Medal of Honor : "komm aus deinem Loch raus Junge" =D
Post 02.09.2006, 20:11 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Spielefreak

@all wegen der Sprachausgabe:

Ich habe ja ebenfalls Steam auf Englisch und stelle es höchstens mal um, um die Sp-Games auch einmal auf dt. gezockt zu haben..

Aber es gibt eben auch Spieler, die der englischen Sprache nicht gerade mächtig sind. Deshalb fand ich das eine Mal, woos die Update News auch in dt. Sprache gab, einen Klasse Service für den dt. Markt. Und deshalb frage ich mich einfach, warum einmal und nicht wieder?


Dafür habt ihr doch das Half-Life Portal. :)
Post 02.09.2006, 20:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?