HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.764 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Original HL2 Fanartikel: Die Gewinner

01.09.2006 | 18:39 Uhr | von Squat
6.930 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Vor etwas mehr als einer Woche haben wir in Zusammenarbeit mit der Compad GmbH ein Gewinnspiel gestartet in dem ihr originale HL2 Fanartikel gewinnen konntet. Nach der Auslosung unserer Glücksfee, in Form eines Zufallsgenerators, haben wir nun die Gewinner ermittelt!

Insgesamt haben sich knapp 300 Leute an unserem Gewinnspiel beteiligt, wobei nur eine leichte Frage beantwortet werden musste. Bis auf 3 User konnte diese von allen anderen auch mit bravur beantwortet werden, wobei die Antwort Alyx natürlich richtig war.

Die Gewinner mit Preisen lauten wie folgt:
  • 1. Platz - Sith-Lord kann sich über 1x Good Dog T-Shirt freuen
  • 2. Platz - Buechse kann sich über 1x Half-Life 2: Deathmatch T-Shirt freuen
  • 3. Platz - spooking737 kann sich über 1x Half-Life 2 Cap freuen
Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten euch, uns euren richtigen Namen, eure User-ID und eure Anschrift zukommen zu lassen. Diese schickt ihr einfach an info@hlportal.de.

Ein großer Dank geht nochmal an Compad, die uns mit den tollen Preisen versorgt haben.
Bilder:

14387   
14389   
14391   
 
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zy4nk4li
ON
Glückwunsch an die Gewinner!
Post 01.09.2006, 18:43 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Oh ich hatte das als einer der ersten raus :(
Aber egal ;)
Glückunsch an die gewinner(vllt beim nächsten mal ;)
Post 01.09.2006, 18:44 Uhr
# 3
CmP
ON
mhh.. 300 sind ein bisschen wenig oder ned?
sollte das ned heissen 3000?
Post 01.09.2006, 18:48 Uhr
# 4
DarkAngel
ON
sind leider nur 300. vielleicht war unsere frage doch zu schwer? ;)

glückwunsch auch von mir an die gewinner.
Post 01.09.2006, 19:03 Uhr
# 5
Molotow
ON
hm gäbs 2 fragen wären nur 10 durchgekommen ^^
Post 01.09.2006, 19:11 Uhr
# 6
Spielefreak
ON
Acuh von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Zu den 3 falschen: Entweder die haben sich einen Spass erlaubt, oder sie sollten gebannt werden ^^ (oder noch besser: direkt zu der HL2-Sektion geleitet werden :D)
Post 01.09.2006, 19:29 Uhr
# 7
Morpheuz
ON
Glückwunsch an die Gewinner.

Will auch. ^^
Post 01.09.2006, 19:32 Uhr
# 8
S!lenoz
ON
Jo auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner!

Sicher "kultig", so ne HL2 Cap / Shirt zu haben :D

Gruß
Post 01.09.2006, 19:46 Uhr
# 9
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Oh ich hatte das als einer der ersten raus :(


:rolleyes:
Zitat:
in Form eines Zufallsgenerators


:P
Post 01.09.2006, 19:49 Uhr
# 10
GreatReaper534
ON
Hab gewusst das ich net gewinn ich gewinne nie irgendwas ber egal :(.Trotzdem Herzlichen Gluckwunsch an die Gewinner
Post 01.09.2006, 19:49 Uhr
# 11
Timmy
ON
Ich wusste davon garnichts! Oder habe es einfach verpennt!
Sonst haette ich es Gewonnen :D
Post 01.09.2006, 20:01 Uhr
# 12
Darth.Hunter
ON
Gratulation an die Gewinner und was die 3 Deppen angeht: Neee neee neee :)

Hab leider nix gewonnen, aber mein Shirt für die Games Convention toppt die Motive da oben sowieso um Längen:

www.egaming-league.net/downloads/GCShirts.pdf

:P
Post 01.09.2006, 20:07 Uhr
# 13
spooking737
ON
Ich möchte jetz nciht unhöflich werden, aber ich werde diese mütze wahrscheinlich nie tragen.... und sie wird bei mir im zimmer verstauben...
der erste der haben will schreibt darf sie haben. Wenn das den Regeln entspricht :ugly:
Post 01.09.2006, 20:52 Uhr
# 14
marth
ON
haben will ^^
Post 01.09.2006, 20:59 Uhr
# 15
spooking737
ON
Zitat:
Original von marth

haben will ^^


Herzlichen glückwunsch du hast soeben eine HL² Capie gewonnen :D
Post 01.09.2006, 21:09 Uhr
# 16
marth
ON
Olleeee :-D Meld dich mal icq.
Post 01.09.2006, 21:25 Uhr
# 17
kilah214
ON
:ugly: Schade wollt das HL2DM-Shirt haben :ugly:
Post 02.09.2006, 12:17 Uhr
# 18
[ToXed]Virus
ON
die chancen stande ja nur 1 zu 100, macht mal öfters sowas, vieleicht gewinne ich auch mal etwas ^^
Post 05.09.2006, 11:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?