HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.437 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Neues Update: Bugfixes für den letzten Patch

31.08.2006 | 09:32 Uhr | von Trineas
6.111 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nach den Minigames, dem Steam Client Update und einer kurzen Downtime von Counter-Strike 1.6, hat Valve gestern Nacht auch noch ein Update für Counter-Strike: Source und Source TV veröffentlicht. Darin enthalten sind hauptsächlich Bugfixes und kleine Verbesserungen. Der Changelog im Detail:

  • Counter-Strike: Source

  • Fixed a crash caused by loading a custom map that has an associated .nav file but no "place names" in the navigation mesh
  • Fixed an issue with cl_minmodels swapping CT and T skins
  • Enemies can no longer be "radar spotted" through smoke clouds or while blind
  • The radar obeys HudRadar properties in the HudLayout file now
  • Your "self dot" in the radar now shows your view cone
  • The inset overview zoom level is no longer reset to default each round


  • SourceTV

  • Fixed free-look mode in tv_transmitall mode
  • Fixed missing sounds and effects on servers with high tickrate
  • Fixed relay proxies connecting with wrong name "Unnamed"
  • "tv_chattimelimit 0" disables spectator chatting
  • Fixed rendering bug with area portals
  • Added client command "status", showing basic info about the SourceTV server your connected to
  • Fixed "sv_visiblemaxplayers" effecting SourceTV client slot count
Es werden nach einem Team Wechsel die Models nun nicht mehr vertauscht und auch das Radar System wurde etwas verändert. So wird im Radar nun angezeigt in welche Richtung man selbst blickt und Gegner können ab sofort nicht mehr durch die Rauchwolken der Smoke Grenade oder nach einer Blendgranate am Radar gesehen werden.

Das Update wird wie immer beim (Neu)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sonbart
ON
bringt mir einen kaffee LATE
Post 31.08.2006, 09:34 Uhr
# 2
WarPilot
ON
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 40 Minuten Update von HL² DM
Post 31.08.2006, 10:20 Uhr
# 3
ribo
ON
Zitat:
Your "self dot" in the radar now shows your view cone


Das ist gut! Ich konnte mich bei diesem neuen Radar nie wirklich richtig orientieren ohne zu wissen wo genau ich jetzt dort hin schaue. Jetzt fehlt nur noch die Optionsmöglichkeit das alte Radar wieder auswählen zu können.
Post 31.08.2006, 11:59 Uhr
# 4
n
ON
Schön, so muss ein Update sein!

mfg
Post 31.08.2006, 13:21 Uhr
# 5
Emi
ON
Zitat:
Original von ribo

Zitat:
Your "self dot" in the radar now shows your view cone


Das ist gut! Ich konnte mich bei diesem neuen Radar nie wirklich richtig orientieren ohne zu wissen wo genau ich jetzt dort hin schaue. Jetzt fehlt nur noch die Optionsmöglichkeit das alte Radar wieder auswählen zu können.


Gibts doch schon!
Frag mich jetzt nicht wie der console-befehl genau lautet, aber irgendjemand heir wirds schon im kopf haben.
Post 31.08.2006, 13:43 Uhr
# 6
Timmy
ON
Ich weiß es nicht! Aber habe selber noch die Alte Console eingestellt!
Valve ist wie immer fleißig am Updaten (N1)
Post 31.08.2006, 15:51 Uhr
# 7
Dark_ClouD
ON
Jooop Valve geht ab ^^
Post 31.08.2006, 18:58 Uhr
# 8
Sonbart
ON
oO ValVe macht eher Bugdates als updates aber wiederummehr updats als BF2 xD
Post 31.08.2006, 19:00 Uhr
# 9
filL
ON
Hmmm.... und seither gibt's Probleme mit mani :(
Post 31.08.2006, 19:35 Uhr
# 10
n
ON
Zitat:
Original von filL

Hmmm.... und seither gibt's Probleme mit mani :(


:D
Post 31.08.2006, 19:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?