HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Zweiter Trailer verfügbar!

31.08.2006 | 00:02 Uhr | von Jasiri
7.351 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Wer schon sehnsüchtig auf die hoch aufgelöste Version des neuesten Trailers für Episode Two gewartet hat darf nun aufatmen: Valve hat soeben die HD-Version des mit reichlich Actionszenen gefüllten Films, den es auf der Games Convention in Leipzig schon für die Presse zu sehen gab, öffentlich zugänglich gemacht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Video ist 108MB groß und knapp zwei Minuten lang. Wie immer finden sich Downloadlinks in unserer File-Datenbank, in die wahrscheinlich noch einige weitere Spiegelserver eingetragen werden:
Auch wer bisher schon die Shaky-Cam-Versionen gesehen hat, der sollte sich diese HD-Ausgabe des Trailers zu Gemüte führen, da einige neue Effekte wie etwa die sanften Schattenränder oder die erweiterten Partikeleffekte deutlich besser herüberkommen, als das in den qualitativ minderwertigeren abgefilmten Versionen möglich ist.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Supervisor
ON
Man, ich wollte gerade zu Bett gehen! ^^
Post 31.08.2006, 00:05 Uhr
# 2
King2500
ON
Geil, geil, geil !!! :)

Man sieht auch die neuen Softshadows... sehr schön ;)
Post 31.08.2006, 00:06 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Man, ich wollte gerade zu Bett gehen! ^^


Vergiss es ^^
Post 31.08.2006, 00:09 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Hehe, ich hätte auch nicht mehr schlafen können. :D

Also ruckelt zwar tierisch, aber hat sich gelohnt den Trailer nochmal in HD-Qualität zu sehen. Die Schatten sind ja wohl der Hit!
Post 31.08.2006, 00:31 Uhr
# 5
Bonecollector
ON
ich bin ja dafür das es bei der "Vollpreisspieleversion" noch ne neue Graka dazu gibt, da ist es mir auch egal von welchem hersteller^^
Post 31.08.2006, 00:44 Uhr
# 6
ribo
ON
Einfach genial!!!
Ich hoffe auch das mein System das alles packt und gleichzeitig noch dabei gut aussieht. (Wobei ich mir das bei diesen zerfetzten Häusern nicht vorstellen kann ^^)
Aber sehr geil, ich freu mich drauf.
Post 31.08.2006, 00:51 Uhr
# 7
Chef17
ON
Ich kann das Video nicht abspielen habe mir die Datei 2 mal geladen einmal so und einmal mit Steam. Bekomme Fehlermeldung das er die Datei nicht öffnen kann...
Post 31.08.2006, 04:01 Uhr
# 8
T-Virus
ON
Okay gleich mal angucken ^^
Post 31.08.2006, 07:30 Uhr
# 9
Sonbart
ON
über steam bringts mmir mehr es noch ma runter zu laden
Post 31.08.2006, 09:37 Uhr
# 10
Darth.Hunter
ON
Ich glaub 2007 sollte ich mir überlegen, nen neuen Rechner mit DirectX 10, SLI und nem CoreDuo 2 anzuschaffen o_O
Post 31.08.2006, 09:39 Uhr
# 11
maad
ON
Gibts eigentlich eine Liste mit Sachen, die für EP2 an der Source-Engine geändert/verbessert wurden?
Ich meine:
- Softshadows
- Selfshadowing
- dynamische Schatten (endlich)
- cinematic Physik
- verbesserte Partikeleffekte

gibts noch mehr?
Post 31.08.2006, 10:21 Uhr
# 12
King2500
ON
Ja: Verbesserte Pflanzen/Natur-Darstellung (Foliage- & Tree-Rendering).
Post 31.08.2006, 13:39 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Mh ich würde mal sagen das es Trailer Nr. 2 is und net 3 aber werde mir gleich denn Trailer an sehen!
Post 31.08.2006, 13:42 Uhr
# 14
Timmy
ON
ISDN :(
Bleibe bei der Low-Quality
Post 31.08.2006, 15:50 Uhr
# 15
Morpheuz
ON
Dynamische Schatten? Selfshadowing?

Das muss ich sehen!
Post 31.08.2006, 15:54 Uhr
# 16
camrule
ON
Ich will sehen noch 17min ich kann nich mehr warten!!!! ARggggg.....
Post 31.08.2006, 15:59 Uhr
# 17
Alpha
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh ich würde mal sagen das es Trailer Nr. 2 is und net 3 aber werde mir gleich denn Trailer an sehen!


Hm... es gab den Trailer der im Anschluss an Episode One kam. Dan gabs einen stark erweiterten Trailer von dem ersten, und jetzt den hier. Man könnte natürlich den zweiten nicht als eigenständigen Trailer ansehen, weil er auch Szenen aus dem ersten enthält. Hm... alles so kompliziert. ^^
Post 31.08.2006, 17:10 Uhr
# 18
W4d5Y
ON
Hey, das ist meine News!!!
Post 31.08.2006, 17:58 Uhr
# 19
accur4cy
ON
Das muss Trailer Nr. 2 sein... denn in Steam heißt er "HL²:EP2 Trailer 2"
Post 31.08.2006, 18:04 Uhr
# 20
Alpha
ON
Das heißt nur, dass es über Steam nur zwei Trailer gibt. ;) Den ersten Trailer (welcher nach Vollendung von Episode One kam) gibt es nämlich gar nicht im Steam Video-Ordner. ;)
Post 31.08.2006, 18:17 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?