HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.143 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Minispiele + Update sind da

30.08.2006 | 21:53 Uhr | von Syndrom
9.621 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Die große Wundertüte Steam hat sich wieder einmal geöffnet und versorgt uns mit neuen Spielen, zunächst aber wurde ein Update für das Tool selbst veröffentlicht:

  • Friends now displays the game you are playing to all your friends
  • Attempting to add a Friend who doesn't have a Steam account will now give you the option to send them an email, inviting them to become one
  • The words 'valve' or 'steam' are no longer available for use in the Friends name
  • Fixed game install dialog over estimating install size for games that shared content
  • Added a "Don't Show me Again" checkbox to the System Requirements dialog for games
  • Fixed FPS drop after running a listen server
Keine weltbewegenden Änderungen, aber trotzdem wichtige Schritte auf dem Weg zum perfekten Tool. Wer sich das lange Warten auf Episode 2 ein wenig erträglicher gestalten möchte, kann sich etlichen neuen über Steam erhältlichen Spielen zuwenden. Wie angekündigt hat sich Casual Games Hersteller Popcap nun bei Valve eingenistet und bietet dort gleich mehrere Spiele feil, darunter Jountime-Klassiker wie Zuma, Chuzzle und Bookworm.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf der Homepage der Firma könnt ihr übrigens auch zeitlich begrenzte Demos zu den Spielen finden. Vorsicht Suchtgefahr! Die Preise sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern: Für ein einzelnes Spiel sind 20 US-$ fällig, es gibt aber auch günstige Bundles zu erwerben.

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Snakeman
ON
HAHAHAHAAHA :-D So geile

bei 8 Personen die ich kenne geht CS 1.6 nicht super Valve

bei euch auch....?
Post 30.08.2006, 21:56 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Das ist wohl nur ein Wink mit dem Zaunpfahl von Valve, endlich auf CSS umzusteigen ;)

Wer sich jetzt nochmal über den Preis von Episode 1 aufregt, kriegt Ärger mit mir :D
Post 30.08.2006, 21:57 Uhr
# 3
WarPilot
ON
Man jetzt spammt sich die Steam Plattform selbst zu...
Post 30.08.2006, 22:02 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Anscheinend ist das ein größeres Problem mit HL1-Mods. TFC hat auch einen CTD direkt nach dem starten.

Steampowered.com ist auch total überlastet. Da sind wohl gerade einige tausend Leuts am Beschwerde-Thread schreiben (und zwar jeder seinen eigenen) :P

Noja, hab scho lang nimmer BF2 gespielt. Ist halt das heute Abend dran.
Post 30.08.2006, 22:06 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
FUCK BEI MIR GEHT CS 1.6 AUCH NICH WAS TUT IHR DA EIGENTLICH IHR STUEMPER ICH HAB ZWAR CSS ABER ZOCKE CS 1.6 LAN EI WAS SOLL DASS ALDA
Post 30.08.2006, 22:19 Uhr
# 6
WarPilot
ON
@GreatReaper534 Wer lesen kann is klar im Vorteil, lese dir als erstes immer erst die Threads im Forum bei Steampowered durch. Ich will denen nicht beistehen aber wir können dann eh nix dran ändern. Ich zittere auch jedesmal wenn ich mein Steam anmache...
Post 30.08.2006, 22:22 Uhr
# 7
Bomberpilot
ON
Man man man

hab schon immer gedacht das Steam ne komische Sache ist. nervt einen mit komischen Umfragen Werbung und dann auch noch mit ner irren hohen Cpu-Auslastung..... Hoffe die kriegen das bis moin hin. Wollte meinen Rechner eigentlich nochmal neustarten.
Post 30.08.2006, 22:28 Uhr
# 8
froehlich3sk1nd
ON
jungejungejunge, kriegt euch doch mal ein.
Post 30.08.2006, 22:28 Uhr
# 9
bauer
ON
wie ich Valve kenne wird da schnell ein Hotfix folgen. Zum Glück spiel ich sowas wie cs gar nicht. ;-)
Aber die Preise der ganzen Minigames sind schon ganz schön happig. Da wirft sofort ein positives Licht auf Ep2 :D
Post 30.08.2006, 22:29 Uhr
# 10
Bomberpilot
ON
warum beruhigen mit einem Programm wie Steam is das echt schwer. WO LAG DAS PROBLEM CS 1.6 normal zu starten wie 1.5. OK das mit den Cheatern is nen gutes argument. aber wenn sie bis moin nen hotfix haben bin ich zufrieden. kann ja wirklich mal passieren. aber das steam so probs auf Lans macht sowie die ständige werbung nervt trotzdem..... :-)
Post 30.08.2006, 22:34 Uhr
# 11
Raptor_Deluxe
ON
mein 1.6 geht auch net mehr


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=480414
Post 30.08.2006, 22:34 Uhr
# 12
Supervisor
ON
Ja super, es geht jetzt einen kurzen Zeitraum CS nicht. Wir werden alle sterben! Aber ich bin so süchtig, dass ich es keinen Tag ohne aushalte. Echt scheiße von Valve! Dieser Saftladen!
Würde ich an so einer komplexen Software, wie Steam arbeiten, würde ich mit Sicherheit keine Fehler machen und alles würde sofort wunderbar laufen. Da ist es mir auch vollkommen egal, dass Valve in der Regel sehr um die Community bemüht ist und versucht, die Probleme schnell zu beheben. :rolleyes:
Post 30.08.2006, 22:56 Uhr
# 13
neCon | TX Gaara
ON
LOLOLOL für jedes spiel 19 $ ps: wegen cs die wow spieler sind ärmer müssen 5 stunden warten nach jedem update und valve hatte noch nie ein problem also kriegt euch wieder ein
Post 30.08.2006, 23:07 Uhr
# 14
Killerratte
ON
19 EURO FÜR JEDES SPIEL ?!!!! Was ist das für eine beschissene Aktion ?!
Post 30.08.2006, 23:17 Uhr
# 15
Doggeti
ON
Solche Spiele bekommt man doch überall nachgeschmissen (Aua, schon wieder :P) Würde ich kein Geld für ausgeben.
Post 30.08.2006, 23:26 Uhr
# 16
Eriksson
ON
Kriegt man diese Mini-Spiel-Kacke auch irgendwie wieder aus Steam raus. Noch unübersichtlicher gehts kaum noch.
Post 31.08.2006, 00:20 Uhr
# 17
Tool8
ON
<- Ist das perfekte Tool oO
Updates sind immer gut, schade dass es mit im Moment nix hilft, ich habs mal wieder irgendwie hinbekommen, dass mein Laptop nicht mehr geht -.-
Post 31.08.2006, 01:50 Uhr
# 18
Dark_ClouD
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Ja super, es geht jetzt einen kurzen Zeitraum CS nicht. Wir werden alle sterben! Aber ich bin so süchtig, dass ich es keinen Tag ohne aushalte. Echt scheiße von Valve! Dieser Saftladen!
Würde ich an so einer komplexen Software, wie Steam arbeiten, würde ich mit Sicherheit keine Fehler machen und alles würde sofort wunderbar laufen. Da ist es mir auch vollkommen egal, dass Valve in der Regel sehr um die Community bemüht ist und versucht, die Probleme schnell zu beheben. :rolleyes:


NNNN NNNNN NNN 111111 Text !! So is es und das ist aber immer wieder schnell wenn mal was nicht geht. Bei dem DoDS Weekend war ok jetzt mitlerweile VALVE RULEZZZ helfen immer und schnell und sofort ohne Zicken! Also ^^
Post 31.08.2006, 02:29 Uhr
# 19
Sonbart
ON
die demos sind geil
Post 31.08.2006, 09:36 Uhr
# 20
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Ja super, es geht jetzt einen kurzen Zeitraum CS nicht. Wir werden alle sterben! Aber ich bin so süchtig, dass ich es keinen Tag ohne aushalte. Echt scheiße von Valve! Dieser Saftladen!
Würde ich an so einer komplexen Software, wie Steam arbeiten, würde ich mit Sicherheit keine Fehler machen und alles würde sofort wunderbar laufen. Da ist es mir auch vollkommen egal, dass Valve in der Regel sehr um die Community bemüht ist und versucht, die Probleme schnell zu beheben. :rolleyes:


/signed

ich bin ja der meinung dass steampowered.com CS1.6 öfters mal abschalten sollte. so zum wohle der gesellschaft =)
Post 31.08.2006, 12:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?