HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.739 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Concept Art

28.08.2006 | 19:56 Uhr | von e-freak
6.555 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Von den Machern der "Resident Evil"-Mod "Twilight" gibt es ein neues Concept Art, das auch gleich als Wallpaper zur Verfügung gestellt wird. Zu sehen ist Alec Baker, der Protagonist des Single-Player-Parts:

Thumbnail
Außerdem ist eine neue Webseite nebst Forum-Skin in Arbeit, die in näherer Zukunft veröffentlicht werden soll, auf welche das Team besonders stolz ist und die der Community durch einen Blog und eine WIP-Sektion mehr Einblicke in die Entwicklung geben sollen. Ein Bild der neuen Seite gibt es hier.

Auch sucht das Team noch händeringend nach weiteren fähigen Moddern, die das Team ergänzen sollen, damit die Entwicklung schneller voran kommt.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Kleiner Hinweis: Mit der neuen Page kommt dann auch jede Menge neues Material ins Land, man darf also gespannt sein ;)
Post 28.08.2006, 20:08 Uhr
# 2
○◙☼♂
ON
so weit kann die mod ja leider nicht sein, sonst gäbe es schon videos oder richtige ingame bilder :D
Aber wie du sagst kommts dann per neuer webseite.
Dennoch eine der top mods, auf jedenfall!
Post 28.08.2006, 20:34 Uhr
# 3
dmx6
ON
Nix gegen die Mod, sonst gibst aua!
Post 28.08.2006, 20:40 Uhr
# 4
T-Virus
ON
Ruhig blut ^^
Ich selbst bin dort coder und kann dir sagen das wir schon einiges haben was wir auch schon bei Giga Games mal zeigen konnten ^^
Den dl gibts auf der und auf der neuen Seite ;)

Auch Pics der Waffen usw wird es geben ;)
Wir bemühen uns und werden euch mit dem Blog auch immer auf den neusten Stand halten damit ihr nicht 3-4 Monate auf ein Update warten müsst und ihr wisst immer was wir tun was sehr nützlich ist ;)
Post 28.08.2006, 20:55 Uhr
# 5
Timmy
ON
joa gefaellt mir! Hoffe die beginnen langsam mal mit den Code Arbteiten!
So richtig weit sind sie ja noch nicht :P
Aber die Pics und der Wallpaper sagen zu :)
Post 28.08.2006, 21:01 Uhr
# 6
Chickow
ON
Als GFXler ne kleine Frage bezüglich des Artworks:
Ist es wirklich digital gezeichnet oder eher eine Fotomanipulation? Für mich sieht es wie ein Foto welches man mit einigen Mitteln verfremdet hat. Soll keine Kritik sein, würde mich nur gerne interessieren :-)
Post 28.08.2006, 23:24 Uhr
# 7
Dark_ClouD
ON
Geil geil ! Sowas geniales bekommt man bei keiner anderen RE MOD !
Weiter sooo
Post 28.08.2006, 23:36 Uhr
# 8
e-freak
ON
gezeichnet. achja, das ding isn moodpaint, also geht dadrum die mapper zu unterstützen das die sich die stimmung vorstellen können. code ist schon viel weiter
Post 29.08.2006, 06:38 Uhr
# 9
Chickow
ON
cool, danke für die auskunft...
solche arts anzufertigen ist ehrlich gesagt das beste was man machen kann um seinen mitarbeitern das gefühl/atmosphäre zu zeigen, die man sich vorstellt... und es macht einen heiden spaß^^
Post 29.08.2006, 09:46 Uhr
# 10
Timmy
ON
@e-freak
Wie weit ist Code? Wäre gut einen Prozentzahl zu wissen
Post 29.08.2006, 15:04 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Timmy

@e-freak
Wie weit ist Code? Wäre gut einen Prozentzahl zu wissen


Auf der Homepage steht: 21.00 % (wohl bis zur Alpha)
Post 29.08.2006, 18:36 Uhr
# 12
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von Timmy

@e-freak
Wie weit ist Code? Wäre gut einen Prozentzahl zu wissen


Guck mal auf der Homepage bei "Mod Status" links am Rand ;)
21.00%

Edit: Da war wohl wer noch schneller :D
Post 29.08.2006, 18:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?