HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.265 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: August-Update

28.08.2006 | 11:35 Uhr | von Alpha
5.399 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Viele Mod-Teams haben es sich angewöhnt, einmal im Monat der Spielergemeinde ihre Fortschritte in Form eines Media-Updates zu präsentieren. So auch die Jungs rund um die im Warhammer 40K-Universum angesiedelte Half-Life 2 Modifikation Exterminatus: Rival Species 2.

Diesen Monat haben es vier Render in den Status-Report geschafft. Von links nach rechts haben wir da den Heavy Marine, den nicht steuerbaren Chimera Truppentransporter sowie einen Hormaguant der Tyraniden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Eine besondere Status hat der letzte Render. Er zeigt einen Harpy und ist das Landungschiff der Tyraniden. In der offiziellen Warhammer Welt existiert dieses Schiff nicht. In der Mod soll es jedoch in der Lage sein, das komplette Tyraniden-Team zu transportieren.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Oh Gott, was für eine unterirdische Chimäre. Die Beine und das Backpack vom Ultramar-Abschaum sind aber auch seltsam irgendwie..
Die Gantis sind aber ganz nett, ich freu mich auf den Carnifex :)
Post 28.08.2006, 11:51 Uhr
# 2
moc
ON
hmmm..... würde das ganze gerne mal Ingame sehen. Der Marine sieht ganz ok aus, aber leider ein bisschen zu wenig Material, um wirklich ne Meinung abgeben zu können. Dem Panzer fehlen noch n paar Details, aber an sich schon recht schön... ;)
Post 28.08.2006, 12:15 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
sorry aber der tyranid sieht bischen nach hl1 aus :D
Post 28.08.2006, 13:50 Uhr
# 4
Bene
ON
der marine sieht genauso aus in in dawn of war ^^
Post 28.08.2006, 14:35 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von Bene

der marine sieht genauso aus in in dawn of war ^^


Könnte vllt. daran liegen, dass beide Spiele das gleiche Setting nutzen. ^^
Post 28.08.2006, 15:07 Uhr
# 6
smash
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

sorry aber der tyranid sieht bischen nach hl1 aus :D


Schweig still Ketzer :D
Post 28.08.2006, 15:53 Uhr
# 7
Timmy
ON
joa ganz Nett!
Post 28.08.2006, 19:40 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

sorry aber der tyranid sieht bischen nach hl1 aus :D


Keine Mod-News ohne solche dämlichen HL1-HL2 Vergleiche. :confused: :redface:
Post 28.08.2006, 20:33 Uhr
# 9
filL
ON
Der Ultramarine sieht gut aus, die Chimäre kommt mir ein wenig gestaucht vor (liegt aber bestimmt an der Perspektive).
Die Sensenklauen von dem Hormagant sind irgendwie zu gerade.
Hier mal meine Tyraniden (zufälligerweise fast dieselbe Bemalung :))
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/IMG....JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/IMG....JPG.html?g2_imageViewsIndex=1

...und naja... diesem "Harpy" sieht man es leider gewaltig an, dass die den selber entworfen haben. Meiner Meinung miserabel. Hätten sie doch stattdessen lieber den Harridan genommen.
Post 29.08.2006, 00:48 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
Jetzt weiß ich woher blizzard neben den Orks die Zerg her hat! ^^
Post 29.08.2006, 01:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?