HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.654 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Gleiche Videos, höhere Qualität

27.08.2006 | 12:27 Uhr | von Trineas
4.989 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Kaum zu glauben, aber das ist bereits die vierte News über die gleichen Ingame Videos von Half-Life 2: Episode Two. Doch auch diese ist berechtigt, gibt es selbige nun erstmals in sehr guter Qualität. Es handelt sich dabei zwar immernoch um abgefilmte Aufnahmen, die Auflösung ist allerdings deutlich besser als bei allen vorherigen:
Insgesamt 12 Minuten Gameplay ist in diesem Paket enthalten und zeigt damit alle Half-Life 2: Episode Two Spielszenen der Präsentation. Dies ist möglicherweise die beste Version der Videos, die wir zu Gesicht bekommen werden. Ob Valve über Steam auch diese Spielszenen veröffentlichen wird, ist nämlich mehr als fraglich, wahrscheinlicher ist ausschließlich ein Release der drei Trailer. (Portal, Team Fortress 2 und Half-Life 2: Episode Two)

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
l-vizz
ON
*saug*
Post 27.08.2006, 12:35 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
*saug**wart**guck*
Post 27.08.2006, 12:36 Uhr
# 3
Genosse MzK
ON
*nichtsaug*

*zunge rausstreck*
Post 27.08.2006, 12:37 Uhr
# 4
Timmy
ON
ISDN :D
Post 27.08.2006, 12:40 Uhr
# 5
n
ON
Zitat:
Original von Timmy

ISDN :D


me2...

Und man kanns auch übertreiben mit den News...

mfg
Post 27.08.2006, 12:51 Uhr
# 6
ultio
ON
DSL 3000 rul0rt ;O
Post 27.08.2006, 13:23 Uhr
# 7
dmx6
ON
DSL 1000 2
Post 27.08.2006, 13:35 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
DSL 16000 ... hihi ;)










ne nur spaß---
Post 27.08.2006, 14:37 Uhr
# 9
e-freak
ON
torrent ftw...
Post 27.08.2006, 15:07 Uhr
# 10
fLi$$eR
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Zitat:
Original von Timmy

ISDN :D


me2...

Und man kanns auch übertreiben mit den News...

mfg


wasn daran uebertrieben ???
Post 27.08.2006, 15:18 Uhr
# 11
W4d5Y
ON
dsl *pwnd*^^ 11elf
Post 27.08.2006, 15:25 Uhr
# 12
e-freak
ON
^kein sound und es "laggt" wie kacke o.O
Post 27.08.2006, 15:29 Uhr
# 13
Syndrom
ON
Monströs!
Post 27.08.2006, 15:48 Uhr
# 14
Freeman1982
ON
Mh gibt es die Video`s och bald über Steam oder wie?
Post 27.08.2006, 16:27 Uhr
# 15
n
ON
Zitat:
Original von fLi$$eR

Zitat:
Original von nabiLasH

Zitat:
Original von Timmy

ISDN :D


me2...

Und man kanns auch übertreiben mit den News...

mfg


wasn daran uebertrieben ???


Dass andauernd irgendwelche News über neue Videos kommen?
Ich finds übertrieben wenn's bereits diese Videos gibt und nur weil diese hier eine etwas bessere Qualität haben gleich eine neue News dafür hermuss... Man kann die alte auch updaten.
Wenn jetzt die Videos als nicht abgefilmte Version erschienen wären OK, aber so, naja...
Also ich finds übertrieben, meine Meinung. xP

mfg
Post 27.08.2006, 19:55 Uhr
# 16
e-freak
ON
DivX neu installiert, da ging das Video (gut ab ;))
Post 27.08.2006, 21:39 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Dass andauernd irgendwelche News über neue Videos kommen?
Ich finds übertrieben wenn's bereits diese Videos gibt und nur weil diese hier eine etwas bessere Qualität haben gleich eine neue News dafür hermuss... Man kann die alte auch updaten.
Wenn jetzt die Videos als nicht abgefilmte Version erschienen wären OK, aber so, naja...
Also ich finds übertrieben, meine Meinung. xP

mfg


Unsinn. Das liest kein Mensch mehr wenn wir irgendwelche drei Tage alten News aktualisieren. Noch dazu erkennt man schon im Thread Titel, dass es keine neuen Videos sind, und man nicht drauf klicken muss. Dich hats anscheinend doch interessiert und du hast draufgeklickt - sonst würdest du nicht hier posten.

Ich vermute eher du kannst sie aufgrund deines ISDN Anschluss nicht runterladen und bist jetzt enttäuscht und bezeichnest deshalb die News als unnötig.
Post 28.08.2006, 09:04 Uhr
# 18
n
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von nabiLasH

Dass andauernd irgendwelche News über neue Videos kommen?
Ich finds übertrieben wenn's bereits diese Videos gibt und nur weil diese hier eine etwas bessere Qualität haben gleich eine neue News dafür hermuss... Man kann die alte auch updaten.
Wenn jetzt die Videos als nicht abgefilmte Version erschienen wären OK, aber so, naja...
Also ich finds übertrieben, meine Meinung. xP

mfg


Unsinn. Das liest kein Mensch mehr wenn wir irgendwelche drei Tage alten News aktualisieren. Noch dazu erkennt man schon im Thread Titel, dass es keine neuen Videos sind, und man nicht drauf klicken muss. Dich hats anscheinend doch interessiert und du hast draufgeklickt - sonst würdest du nicht hier posten.

Ich vermute eher du kannst sie aufgrund deines ISDN Anschluss nicht runterladen und bist jetzt enttäuscht und bezeichnest deshalb die News als unnötig.


Eher nicht. Ich klicke auf fast jede News um sie zu lesen. Ich habe mit meinem ISDN Anschluß schon einmal 600MB HL2 Videos runtergeladen, also erzähl hier keine Märchen, danke.
Es ist halt meine Meinung, dass man es auch übertreiben kann, so wie hier und dabei bleibe ich.

mfg
Post 28.08.2006, 13:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?