HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Kurzes Video-Interview mit Gabe Newell

25.08.2006 | 17:12 Uhr | von Trineas
6.730 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Auf der Website des deutschen Spielemagazins PC Games wurde ein kurzes Video Interview mit Valve-Boss Gabe Newell online gestellt. Gesprächsthemen sind natürlich Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal, aber auch nach der Zukunft wird er gefragt.

Doch am besten ihr seht es euch einfach selbst an. Ein deutscher Synchronsprecher macht diesen Link auch für Englisch-Muffel lohnenswert:
So hat Valve noch keine konkreten Pläne für Spiele nach der Episoden-Triologie. Während bei Episode One die KI verbessert wurde, wurde bei der Entwicklung von Episode Two vor allem auf die Cinematic Physic und Multicore Prozessor Unterstützung wert gelegt, meint Gabe Newell im Interview.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
arcoN
ON
Naja Trilogie fertgistellen #1 Prio freut mich !

Hat er abgenommen ?? ^^
Post 25.08.2006, 17:19 Uhr
# 2
dmx6
ON
Zitat:
Original von aRcOn

Hat er abgenommen ?? ^^


Das hätte der Reporter fragen müsssen!
Post 25.08.2006, 17:21 Uhr
# 3
V0lK1
ON
Zitat:
Original von aRcOn

Hat er abgenommen ?? ^^


Dafür müsste man mal die Kamera in Bauchhöhe runterschwenken :P
Hat alles überzeugend geklungen... ich hoffe am Ende sagt der Großteil der Spieler das der nächste Half-Life-Teil wieder in Black Mesa spielen soll :rolleyes:
Post 25.08.2006, 17:28 Uhr
# 4
Timmy
ON
WoW so viele Videos :( (ISDN)
Da kommt man ja garnicht mehr mir :D
Das interview gefaellt mir!
Ich wuerd sagen, er hat etwas abgenommen ;)
Post 25.08.2006, 18:05 Uhr
# 5
senf[glas]
ON
und nach episode 3 ist es vorbei mit half life ich hoffe das ende wird gut sonst hasse ich valve dafür ;)
Post 25.08.2006, 18:29 Uhr
# 6
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von senf[glas]

und nach episode 3 ist es vorbei mit half life ich hoffe das ende wird gut sonst hasse ich valve dafür ;)


woher willst du das wissen?
Post 25.08.2006, 18:49 Uhr
# 7
Tool8
ON
ich hoffe auch, dass HL nach HL3, also HL1, HL2, Ep1-3 + Addons abgeschlossen wird. Dann können sie was neues machen, was bestimmt genauso geil wird ^^
Post 25.08.2006, 18:52 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Gehts noch? Nein!!!!! ;)

Half-Life ist für mich mehr, als etwas, das einfach mal eben so durch irgendwas anderes ersetzbar wäre. Diese Welt darf nicht untergehen. ^^

Außerdem könnte ich wieder das eine Zitat von Valve zum Ende der Half-Life-Story bringen: "Wer sagt, dass die Story überhaupt endet?" :)

Hinzukommt, dass Episode 4 schon längst angekündigt wurde! :D
Post 25.08.2006, 18:59 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Also Gabe Newell war, und ist mir immer noch sehr sehr sympartisch. Ich mag ihn total.

Ich denke, mittlerweile ist Valve mit all den Spielen die sie entwickelt haben, mit einer wirklich ausgereiften Vertreibungsidee, also Steam, und so -zeitexistenziell gesehen- geilen Engines, GoldSRC und Source -Engine, einfach die grandioseste, communityfreundlichste und einfach nur spektakulärste Entwicklungsfirma dieser irdischen Welt.

:-) Dies klingt vielleicht zunächst stark übertrieben, allerdings schenkt man diesem Text eine Denksekunde, wird doch sehr schnell klar, dass Valve immer im Rampenlicht steht, ihre Einflüsse in die Spieleindustrie immer außergewöhnlich waren und sind und vorallem ihre community-bezogene, durchdachte Promotion und Weiterentwicklung der Spiele nunmal spitzenklasse ist. Mit Abstand die weltbeste Spieleentwicklungsfirma.

VALVE SOFTWARE

Post 25.08.2006, 19:05 Uhr
# 10
penE
ON
amen
Post 25.08.2006, 19:21 Uhr
# 11
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Mit Abstand die weltbeste Spieleentwicklungsfirma.

VALVE SOFTWARE



word!

freu mich schon drauf wie ein kleines kind :ugly:

ich denke das half-life ep 3 schluss ist,

und danach kann sich VALVe an einen 2. teil von terranigma ran machn :P
Post 25.08.2006, 19:26 Uhr
# 12
Supervisor
ON
Zitat:
Original von D*M*K

ich denke das half-life ep 3 schluss ist,


Aber Episode 4 ist doch schon längst angekündigt worden.
Es wird vermutlich von Turtle Rock Studios, im Auftrag von Valve entwickelt werden.
Post 25.08.2006, 19:36 Uhr
# 13
Bugle$
ON
denkt ihr turtel rock macht es genauso gut wie Valve ?
Post 25.08.2006, 20:34 Uhr
# 14
Trineas
ON
Das sind doch alles nur Spekualtionen.
Post 25.08.2006, 20:58 Uhr
# 15
senf[glas]
ON
wie ich darauf komme ? weil er die ganz ezeit von trilogie spricht und eine trillogie umfasst 3 teile und nicht 4 ;) und was si enach dieser trillogie machen wissen sie selber noch nicht! also obs dann weiter geht ist eine andere sache
Post 25.08.2006, 21:01 Uhr
# 16
Cha0Zz
ON
@9

jo da haste recht ^^ aber blizzard ist mindestens genauso gut...
Post 25.08.2006, 21:11 Uhr
# 17
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von Cha0Zz

@9

jo da haste recht ^^ aber blizzard ist mindestens genauso gut...


von den spielen vielleicht auch wenn sie ein anderes genre sind,aber von den preisen nicht
Post 25.08.2006, 22:40 Uhr
# 18
Spike²
ON
naja außerdem will er die reaktionen der user abwarten also ich viel abgeschlossene handlunsstränge im HL2 universum^^
Post 25.08.2006, 22:42 Uhr
# 19
Supervisor
ON
Zitat:
Original von senf[glas]

wie ich darauf komme ? weil er die ganz ezeit von trilogie spricht und eine trillogie umfasst 3 teile und nicht 4 ;) und was si enach dieser trillogie machen wissen sie selber noch nicht! also obs dann weiter geht ist eine andere sache


Das muss aber doch garnichts heißen.
Trilogie, als HL3 mit Episode 3 abgeschlossen. Das bedeutet nicht, dass damit das Half-Life-Universum abgeschlossen ist.
Post 25.08.2006, 23:37 Uhr
# 20
senf[glas]
ON
valve wird bestmmt nicht die source engine dann auf den müll werfen ;) Aber ich denke das die story in episode 3 abgeschlossen wird, du kannst natürlich jede storyline an einer anderen stelle weiterspielen lassen. Das hängt auch davon ab was man mit der eierlegendenwollmilchsau namens gorden freeman weiter machen will. Vll stirbt er ja und man spiel alyx weiter ?
Post 26.08.2006, 01:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?