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Half-Life 2: Episode Two Gabe Newell über Ep2, TF2, Portal
25.08.2006 | 10:08 Uhr | von Trineas
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5.446 Hits
6 Kommentare 1 viewing
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In einem kurzen Gespräch mit IGN.com plaudert Valve Boss Gabe Newell über die gerade verschobenen neuen Valve Spiele. Wie gewohnt gibt es die wichtigsten Infos daraus bei uns auf Deutsch zusammengefasst:
- Half-Life:
- In Half-Life 2: Episode Two wird man aus City 17 rausgeführt und die Vortigaunts werden als deine Compagnons eingeführt.
- Bereits in naher Zukunft wird das Entwicklungs Budget für Spiele um die 200 Millionen US-Dollar liegen, da wird es für Entwickler nicht mehr möglich sein Experimente zu starten, sondern einfach das bisherige mit besserer Grafik auszustatten. Deshalb ist die episodenhafte Entwicklung so wichtig für Valve, da damit die Kosten gesenkt werden können.
- Nach der Veröffentlichung von Episode One erhielt Gabe Newell über 7.000 E-Mails mit Feedback, er las jede einzelne davon.
- Portal
- Unsere Angst bei der Entwicklung von Portal ist, dass einige der Spieler das Prinzip recht schnell durchschauen werden, andere aber Probleme haben die Technik zu verstehen.
- Portal ist ein Test, um die Spieler in die neue Technik einzuführen. Wäre bereits Half-Life 2 in Episoden entwickelt worden, hätten sie ein ähnliches Spiel wie Portal entwickelt, um die Gravity Gun zu testen und dann das Feedback von den Spielern in Half-Life 2 einfließen zu lassen.
- Team Fortress 2:
- Der Grafikstil von Team Fortress 2 wurde unter anderem eingebaut, um die einzelnen Klassen bereits aus der Ferne unterscheiden zu können.
- Ob Team Fortress 2 so beliebt wird wie Counter-Strike? "Das kann man nie sagen. Wir arbeiten hart daran und geben das Spiel dann unseren Kunden. Der Rest liegt dann bei ihnen."
Es wird dies mit Sicherheit nicht das letzte Valve-Interview von der GC gewesen sein, wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Das englische Originalinterview findet ihr gleich im Anschluss an die News bei den Links.
Genre: |
Ego Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
10. Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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ja bei der sache mit dem budget hilft steam sicher enorm da es updates einfacher macht.und so auch winzig klein änderungen leicht einbaubar sind und ein spiel mit der zeit geändert werden kann
wow 7.000 e-mails lesen .Leider glaube ich nicht das tf2 populärer wird als cs obwohl ebenso wie bei dod das gameplay komplexer ist und mehr teamwork bietet
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25.08.2006, 10:15 Uhr |
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Jo find ich super =)
Mal Gabe 10 Mails schreiben
Wetten er liest alle ?
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25.08.2006, 10:21 Uhr |
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Haha, funny, kannst'es ja versuchen...Vielleicht sobald ep2 rauß is
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25.08.2006, 11:01 Uhr |
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Ja habe mir schon gedacht das sie damit die Kosten Senken!
Hoffe das CS von TF abgelöst wird
Wäre mal etwas neues in der Zockerwelt!
Es gibt 100te geile Spiele, aber alle Spielen CS....warum???
In 100 Jahren werden wir es vllt. verstehen!
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25.08.2006, 14:25 Uhr |
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Es gibt ein paar Punkte die Cs so beliebt machen:
1. Alle spielen es (auch bekannt als Gruppenzwang)
2. Easy to learn..
3. ..hard to master. (gleiches bei q3a)
4. In dod, Battlefield, Tf und wie sie alle heißen mögen gehts hauptsächlich ums Teamspiel. Das sollte eigentlich in Cs auch so sein, aber man wird nicht gezwungen dazu. Man hat noch die Chance (dank unglaublichen Glück) gegen ein ganzes Team (aus einzelspielern) zu gewinnen. Versucht das mal z.B. in Bf:
Als Sniper gegen einen Heranrollenden T-42...viel Spass
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25.08.2006, 14:43 Uhr |
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Zitat: Original von Zy4nk4li Leider glaube ich nicht das tf2 populärer wird als cs obwohl ebenso wie bei dod das gameplay komplexer ist und mehr teamwork bietet
| Guck dir mal die CS Community an und denk nochmal über deine Aussage nach.
Zitat: Original von Genosse MzK 1. Alle spielen es (auch bekannt als Gruppenzwang)
| Ja ne, is klar.
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25.08.2006, 16:00 Uhr |
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