HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.275 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

TF2 und Portal: Abgefilmte HQ Videos

24.08.2006 | 20:05 Uhr | von Trineas
7.677 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Nichtmal 24 Stunden nach den ersten "Shaky-Cam" Videos tauchten nun im Internet weitere abgefilmte Trailer von Portal und Team Fortress 2 auf. Mit höherer Auflösung und besserer Bild-Qualität kann man nun das Treiben auf 2 Fort beobachten:

Download "High-Quality" Shaky-Cam Trailer:

Von Half-Life 2: Episode Two gibt es noch keine Videos in besserer Qualität, man muss sich weiterhin mit den YouTube Streams begnügen. Gerüchten zufolge sollen nächste Woche alle Videos der GC auch über Steam in hoher Auflösung veröffentlicht werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Portal

Genre: First Person-Action
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Blackwolf
ON
Sorry, habe in der letzten News nicht aufgepasst (oder im Forum), aber was meint "rock 2" ?
Post 24.08.2006, 20:12 Uhr
# 2
Nocturael
ON
Das ist der Name der map.
Post 24.08.2006, 20:14 Uhr
# 3
Trineas
ON
Das ist eine Map, bzw. die Map die man im Video sieht.


Das Portal Video zeigt übrigens auch Szenen, die man im ersten Low-Quality Video noch nicht gesehen hat!
Post 24.08.2006, 20:14 Uhr
# 4
[ToXed]Virus
ON
BOOAaaa, TF2 enzückt mich einfach nur mit den ganzen Animationen.
Post 24.08.2006, 20:20 Uhr
# 5
Trineas
ON
Interessant. Es scheint in Portal so eine Art zuschaltbare "Hilfs-Ansicht" zu geben, da färbt sich das Bild leicht bläulich, und man sieht an den Wänden Markierungen, wo man die Portale erstellen soll.

Sicher praktisch wenn man mal wo fest steckt!

Vermutlich Unsinn - die Punkte sind auch da wenn das Blaue weg ist. :(
Post 24.08.2006, 20:24 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Die Map ist aber doch 2fort?
Post 24.08.2006, 20:34 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Die Map ist aber doch 2fort?


Aber natürlich. Der 2er verwirrt. ;)
Post 24.08.2006, 20:45 Uhr
# 8
T-Virus
ON
So ich hab heute e-freak auf der GC getroffen und möchte euch meine Meinung sagen :)

Ich müsste zur ernüchterung festellen das Valve nur im Buiness Center vertretten war zudem ich und meines gleichen keinen Zutritten hatten :(

Aber abgesehen davon waren tolle Spiele da ^^
Leider waren von Crysis und BF 2142 nur 2 Minuten Trailer da :(

Aber zum Schnellen aber netten Ende->Die Messe Babes:
Geil also von Ati bis WoW und co. war so ca alles vertretten.

Wenn ich so eine als Freundin hätte würde ich den Kühlschrank leer räumen den diese Vorzeigemodelle ->geil ;D
Post 24.08.2006, 23:46 Uhr
# 9
Xamuel
ON
Habe mir das Video angesehen und bin positiv überrascht vom Grafik-Look. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das Mündungsfeuer der Gatling-Gun des Heavy. Ich weiß, dass der Effekt schlicht gehalten wurde aufgrund der Comic-Welt, aber aus der Ego-Perspektive sieht das imo ein bisschen billig aus.
Post 25.08.2006, 00:08 Uhr
# 10
Supervisor
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Aber zum Schnellen aber netten Ende->Die Messe Babes:
Geil also von Ati bis WoW und co. war so ca alles vertretten.

Wenn ich so eine als Freundin hätte würde ich den Kühlschrank leer räumen den diese Vorzeigemodelle ->geil ;D


Nix gegen die Messe-Babes, aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch übertrieben (jetzt insgesamt gesehen). Das ganze Geschehen um solche Veranstaltungen wird meiner Meinung nach zu sehr in eine Richtung gelenkt, was für mich einfach ein Touch zuviel ist. Es geht schließlich um die Produkte dort und nicht um nackte Haut. ^^
Post 25.08.2006, 01:00 Uhr
# 11
michael
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Zitat:
Original von BlackEvil2

Aber zum Schnellen aber netten Ende->Die Messe Babes:
Geil also von Ati bis WoW und co. war so ca alles vertretten.

Wenn ich so eine als Freundin hätte würde ich den Kühlschrank leer räumen den diese Vorzeigemodelle ->geil ;D


Nix gegen die Messe-Babes, aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch übertrieben (jetzt insgesamt gesehen). Das ganze Geschehen um solche Veranstaltungen wird meiner Meinung nach zu sehr in eine Richtung gelenkt, was für mich einfach ein Touch zuviel ist. Es geht schließlich um die Produkte dort und nicht um nackte Haut. ^^


Ist das keine Erotik Messe? :D

Coole Videos, macht Lust auf mehr ^^
Post 25.08.2006, 08:37 Uhr
# 12
bluejam
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Leider waren von Crysis und BF 2142 nur 2 Minuten Trailer da :(


Also mein Bruder hat den Crysis Multiplayer angespielt.
Post 25.08.2006, 16:02 Uhr
# 13
SpellForcE
ON
jo crysis war anspielbar
Post 26.08.2006, 00:43 Uhr
# 14
King2500
ON
Hä??? Da habt ihr was übersehen. Man konnte sowohl BF 2142 als auch Crysis am EA Stand anzocken!!
Post 26.08.2006, 03:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?