HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Fünf neue Kurzfilme!

23.08.2006 | 23:52 Uhr | von Trineas
7.854 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Für die breite Masse noch gar nicht geöffnet, doch bereits am Fachbesucher Tag gibts neue Spielszenen aus Half-Life 2: Episode Two. Bei den Videos handelt es sich um abgefilmte Ausschnitte aus der Präsentation, deren Qualität zwar noch zu wünschen übrig lässt, trotzdem aber viel Neues zeigen:

Videos auf Youtube.com ansehen:


Durch die geringe Auflösung und Qualität sind die Videos jeweils nur wenige Megabyte groß und somit auch für Modem- und ISDN-Benutzer interessant. Zu sehen sind neben einem Kampf in den Antlion-Höhlen auch das neue Fahrzeug und Gefechte im Wald. Alle weiteren Infos von der GC findet ihr kompakt aufgelistet auf unserer GC Coverage.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Emi
ON
Da ich am Samstag selbst hinfahre spoilere ich mir die vdieos wohl besser nicht in der niedrigen auflösung. Am besten klicke ich diese News nicht mehr an um auch die comments dazu nicht zu lesen... ;)
Post 23.08.2006, 23:54 Uhr
# 2
arider
ON
das ist episode 2 nicht 1 wie in der überschrieft
Post 23.08.2006, 23:56 Uhr
# 3
Sonbart
ON
richtig fett die offene fläschen und die mini strider
Post 24.08.2006, 00:05 Uhr
# 4
joly
ON
sieht hammer aus! freu mich drauf

mfg joly
Post 24.08.2006, 00:06 Uhr
# 5
Vassily Zaitzev
ON
kann man sich da frei rumbewegen in dem wald oder was ??
Post 24.08.2006, 00:07 Uhr
# 6
○◙☼♂
ON
errinert stark an herr der ringe wo dieser frodo in dieser spinnen höhle gefangen war :D
Post 24.08.2006, 00:28 Uhr
# 7
dmx6
ON
Neuer Gegner: Die Riesigen Fliegen! XD
Post 24.08.2006, 00:42 Uhr
# 8
Sonbart
ON
Zitat:
Original von dmx6

Neuer Gegner: Die Riesigen Fliegen! XD


ne riesige SCHMALZ Fliegen :ugly:
Post 24.08.2006, 01:03 Uhr
# 9
Chef17
ON
Irgendwie kann ich die Videos mir nicht anschauen alle 5 nicht. Kommt jedes mal Error nicht gefunden o_O :(

Edit: Ah, youtube ist off oder so.
Post 24.08.2006, 04:35 Uhr
# 10
Hirnverband
ON
Mit einem Wort: Sensationell! Was für eine Action! Bin echt geflasht!

Und wenn ich mir die Videos so ansehe, dann glaube ich langsam auch, dass EP2 wirklich Weihnachten erscheinen wird. Sieht ziemlich fertig aus, soweit man das anhand dieser Videos beurteilen kann. Einfach großartig!
Post 24.08.2006, 09:33 Uhr
# 11
tuacker
ON
Kein Haus bleibt ganz >_<
Post 24.08.2006, 10:22 Uhr
# 12
INXS
ON
Echt der Hammer, das nenn ich mal Action!
Post 24.08.2006, 12:13 Uhr
# 13
xXcombineXx
ON
yeah, sieht voll gut aus, !! man sieht, dass die entwickler sich mehr mühe geben als bei episode one, wegen den gegner, texturen usw...
Post 24.08.2006, 12:14 Uhr
# 14
schaf-_-
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

yeah, sieht voll gut aus, !! man sieht, dass die entwickler sich mehr mühe geben als bei episode one, wegen den gegner, texturen usw...


das siehst du bei der vid auflösung?XD
Post 24.08.2006, 15:05 Uhr
# 15
Greyops
ON
schade das es jetz doch erst 2007 kommt
Post 24.08.2006, 15:10 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Zitat:
Original von Greyops

schade das es jetz doch erst 2007 kommt


Quelle? Es hieß doch, dass der Releasetermin für 2006 steht.
Post 24.08.2006, 15:17 Uhr
# 17
Freeman1982
ON
Oh mano, ich fahre zwar erst Morgen nach Leipzig komme aber erst am Samstag Morgens dort an, aber die Video`s sehen super aus!
Post 24.08.2006, 15:23 Uhr
# 18
Timmy
ON
Nice! Die Videos gefallen mir :D
Endlich ma was fuer ISDN-Nutzer (auch wenn es ungwollt ist )
Post 24.08.2006, 15:58 Uhr
# 19
Blackwolf
ON
YouTube, bzw. die Präsentationsseite von diesen fünf Videos, ist vollkommen überfordert. Ein anschauen der Videos, scheint fast unmöglich.
Post 24.08.2006, 16:42 Uhr
# 20
Isanduil
ON
also bei mir gehts.

OOOh man die sollen aufhörn vids zu releasen und das Spiel rausbringen.Will das zocken.Durch die Vids bekomm ich so lust auf EP2.Ich glaub ich geh nochmal Nr. 1 durchspielen.
Post 24.08.2006, 17:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?