HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.062 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Kleines, aber wichtiges Update

22.08.2006 | 10:28 Uhr | von Koraktor
11.755 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Valve hat vor wenigen Stunden ein Update für Episode One veröffentlicht. Darin wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler unmöglich machte, das Spiel durchzuspielen.

  • Fixed regression in Half-Life 2: Episode One where the player was unable to progress
Um welchen Fehler es sich dabei genau handelte, wurde nicht näher benannt. Allerdings häuften sich in unserem Forum kürzlich Beschwerden darüber, dass die Schlusssequenz mit dem Strider scheinbar aufgrund eines Bugs an einem Punkt ins Stocken kam. Nach dem Neustart eurer Steam-Clients sollte das Problem damit wohl aus der Welt geschafft sein.

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
WarPilot
ON
Naja haben sie dann aber lang gebraucht
Post 22.08.2006, 10:30 Uhr
# 2
Attrax
ON
Das ist mir letztens auch passiert. In der Striderszene feuert der Strider nämlich immer nur mit der Primärwaffe auf das Rad zum Drehen. Erst als ich mich bis auch 18 Hp selbst verletzt habe, ging es weiter. Dann hat er erst die Warpkanone benutzt. War schon ärgerlich.
Post 22.08.2006, 10:32 Uhr
# 3
Vassily Zaitzev
ON
Bei mir ist der Fehler nie augetreten (-:
Post 22.08.2006, 10:39 Uhr
# 4
Don Bilbo
ON
Bei mir auch nie. Vllt. lädt er deswegen das Update bei mir auch nicht.
Post 22.08.2006, 10:49 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Der Fehler trat auch nur in den letzten paar Tagen auf, wohl nach dem DoD:S-Update.
@Don Bilbo: Das Update ist wahrscheinlich so klein, dass du es nur nicht bemerkt hast.
Post 22.08.2006, 11:10 Uhr
# 6
Don Bilbo
ON
@Koraktor: Episode One steht bei mir auf "Nicht automatisch aktuallisieren"
Post 22.08.2006, 11:14 Uhr
# 7
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Der Fehler trat auch nur in den letzten paar Tagen auf, wohl nach dem DoD:S-Update.
@Don Bilbo: Das Update ist wahrscheinlich so klein, dass du es nur nicht bemerkt hast.


also ich hatte den fehler schon als ep1 raus war ;)
Post 22.08.2006, 11:17 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Don Bilbo

@Koraktor: Episode One steht bei mir auf "Nicht automatisch aktuallisieren"


Laut Valve ist das Update aber ein Engine-Update, wird also auch für die anderen Source-Games runtergeladen - auch wenn es sich nur in EP1 ausgewirkt hat.
Post 22.08.2006, 11:42 Uhr
# 9
John Scatman
ON
ich hab da auch ewig gebraucht, weil der strider immer nur mitm primärfeuer auf das Rädchen da geballert hat... nachdem ich mich killen lassen hab, ein bisschen rumgerannt bin und ihn mit einer noch übrigen rakete angeschossen hab hat es endliuch funktioniert
Post 22.08.2006, 11:43 Uhr
# 10
dmx6
ON
Loool bei mir Updatet er DOD:S !
Post 22.08.2006, 12:06 Uhr
# 11
froehlich3sk1nd
ON
bei mir hats hl2:dm geupdatet, 864,1kb wenns jemanden interessiert.
im updateverlauf steht aber nix
Post 22.08.2006, 12:15 Uhr
# 12
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von dmx6

Loool bei mir Updatet er DOD:S !


ja gestern gabs ein patch :D
Post 22.08.2006, 12:29 Uhr
# 13
dmx6
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Zitat:
Original von dmx6

Loool bei mir Updatet er DOD:S !


ja gestern gabs ein patch :D


Den hat er bei mir aber schon Gestern runtergeladen! o_0
Post 22.08.2006, 12:43 Uhr
# 14
Don Bilbo
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Laut Valve ist das Update aber ein Engine-Update, wird also auch für die anderen Source-Games runtergeladen - auch wenn es sich nur in EP1 ausgewirkt hat.


Sag das doch gleich :D
Post 22.08.2006, 12:55 Uhr
# 15
PhoenixRisinG
ON
Hmm ich hatte so einen Bug nicht. Naja, was solls, dann können sich die freuen, die da ein Problem hatten :)
Post 22.08.2006, 13:36 Uhr
# 16
Vassily Zaitzev
ON
BEI MIR HATS AUCH DODS GEUPDATET LOL
Post 22.08.2006, 13:55 Uhr
# 17
Raptor6
ON
Zitat:
Fixed regression in Half-Life 2: Episode One where the player was unable to progress


das hab ich doch schonmal bei diesem tollen update für die fahrstuhlstelle gehört..was hat valve denn diesmal heimlich leichtgefickt? :D
Post 22.08.2006, 14:04 Uhr
# 18
GreatReaper534
ON
lol bei mir auch dod:s
Post 22.08.2006, 14:11 Uhr
# 19
Genosse MzK
ON
Wenn es ein Engine-Update ist, sollten alle Spiele kurz auf "Updating" stehen.
Post 22.08.2006, 15:15 Uhr
# 20
Venture
ON
Ic hatte das prob mit dem Strider vorher nicht. Erst als ich gestern nochmal gespielt habe, trat es auf!
Post 22.08.2006, 16:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?