HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Waffenpreise werden geändert!

19.08.2006 | 00:01 Uhr | von Trineas
14.019 Hits
63 Kommentare
1 viewing
Die Ankündigung von Valve in ihrer letzten Update News, das Radar System ändern zu wollen, hat für heftige und kontrovers geführte Diskussionen in der Community gesorgt. Nächste Woche soll das Update für Counter-Strike: Source veröffentlicht werden, doch Valve macht sich schon Gedanken für danach: Als nächstes werden die Waffenpreise überdacht, meldet der Entwickler in seiner wöchentlichen News.

Zitat:
Original von Valve

We're looking forward to seeing how people like it, along with how it will change gameplay. Looking beyond this release, we'll be taking a look at the economy of Counter-Strike and how we're pricing weapons.


Valve wartet also gespannt darauf, wie sich die Änderung am Radar System - wir berichteten - auf das Gameplay in Counter-Strike: Source auswirken wird. Danach sollen Änderungen an den Waffenpreisen in Angriff genommen werden, welche seit dem Release von Counter-Strike: Source vor knapp zwei Jahren gleich geblieben sind.


Neue Videos, Day of Defeat: Source Update & Deutsche News

Ebenfalls erwähnt wird der soeben veröffentlichte Day of Defeat: Source Patch, der viele Probleme und Bugs beseitigen soll. Mehr Infos dazu findet ihr in dieser News. Am Ende kündigt Valve auch noch neues Media-Material von Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal nächste Woche an:

Zitat:
Original von Valve

Momentan konzentriert sich Valve ganz auf die Games Convention in Leipzig und arbeitet hart an Episode 2, Team Fortress 2 und Portal. Kommende Woche werden wir neues Filmmaterial aus diesen Spielen allgemein veröffentlichen.


Eine weiteres erwähnenswertes Detail zu dieser Update News: Um den Support für den deutschsprachigen Raum zu verbessern stellt Valve diese ab sofort auch komplett in Deutsch zur Verfügung.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (63)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
matze^^
ON
Das mit den neuen Waffenpreisen find ich net so dolle.
Man hatt sich doch schon dran gewöhnt sobald man ~4000$ hatte, ne AK/M4 + Rüstung zu kaufen x_X
Hoffentlich ändern sie das nicht.
Post 19.08.2006, 00:03 Uhr
# 2
CmP
ON
hmm... das mit dem Radar finde ich eine gute Idee, aber die Preise, weiss nicht ob das gut wird, oh man jetzt werden die möchte 1.6 pgs noch mehr rumspammen wie letze woche. Ich freue mich auf neues Media Material, und das der Support nun auf Deutsch ist ist auch geil. Valve Gute Arbeit.
Post 19.08.2006, 00:07 Uhr
# 3
Sonbart
ON
man CSS ist gut so wie es ist!!! und man sollte nicht die waffen preise verändern, lieber neue waffen oder maps rausbringen.
Post 19.08.2006, 00:10 Uhr
# 4
bi0
ON
najo guckn, entweder es wird besser oder total versaut
Post 19.08.2006, 00:15 Uhr
# 5
CmP
ON
ja, neue Maps, z.b. mal das mit den hitboxen und die Models ma besser zum laufen zu bringen, das sieht ja so kagge aus, dann die Models anpassen wenn sie auf einem schrägen Boden laufen schweben sie? es gibt viele Sachen, aber die Preise sind ok. Naja wir werden es sehen, aber man sieht ja sie achten auf die Community "We're looking forward to seeing how people like it"
Post 19.08.2006, 00:15 Uhr
# 6
CmP
ON
Langsam denke ich die wollen CSS zu Cs 2 machen, das fände ich an sich geil, aber ich finde das sollten sie ned mit Updates in Css machen. Aber die News da ist falsch, es steht sie wollen sie sich mal anschauen und auch SONST das Gameplay.
Post 19.08.2006, 00:17 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Aber die News da ist falsch, es steht sie wollen sie sich mal anschauen und auch SONST das Gameplay.


Nichts falsch. Das bedeutet in Entwicklersprache, es wird geändert. Sonst müsste man sichs ja auch nicht ansehen.
Post 19.08.2006, 00:21 Uhr
# 8
CmP
ON
ok stimmt, du hast recht ;-) "Danach werden wir uns die Spielökonomie UND Preisgestaltung der Waffen vornehmen." Ich denke da wollen die noch was ändern...
Post 19.08.2006, 00:25 Uhr
# 9
Trineas
ON
Passend zum Thema übrigens auch unsere neue Umfrage. Bitte um rege Beteiligung.
Post 19.08.2006, 00:29 Uhr
# 10
CmP
ON
Und wo ist die Umfrage?
Post 19.08.2006, 00:38 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Und wo ist die Umfrage?


http://img136.imageshack.us/img136/7557/umfrageps6.gif
Post 19.08.2006, 00:46 Uhr
# 12
CmP
ON
ah lol sry
Post 19.08.2006, 00:48 Uhr
# 13
n
ON
cs:s wird zum versuchskaninchen -.-
zum kotzen...
Post 19.08.2006, 00:52 Uhr
# 14
CmP
ON
ja ne aber das war cs vor 1.6 auch
Post 19.08.2006, 00:57 Uhr
# 15
memphis
ON
keine sau hat nach dem radar gefragt - es wurde geändert
niemanden hat irgendwas an de_train gestört - es wurde geändert
ein kleiner bruchteil aller leute spielen online mit HDR - die maps werden trotzdem "umgerüstet"
niemand hat sich über Preise der waffen aufgeregt - es wird geändert

Die leute wollen nen vernünftiges SourceTV - nix is
Die Leute wollen das der POV im geduckten zustand angepasst wird - nix is
und
und
und


Ich finds doof, werde aber hoffentlich positiv überrascht
Post 19.08.2006, 01:35 Uhr
# 16
bauer
ON
OMG...lol....rofl...lol... ich brech zusammen
nur um das klar zustellen, mich interessiert CS nicht die Bohne aber ich find das echt ne hammerharte Sache was Valve da langsam abzieht...weiterhin auf ihrem Triumphzug "wir-machen--alles-anders" :D
Ihr CSSler dürft euch nichts weiter dabei denken. da wird jetzt die selbe Masche abgezogen wie bei DoD Source. Nach Lust und Laune mal kurz Sachen verändern. Ich wette das als nächstes die Waffen auch "ausgemistet" und bisschen verändert werden. (Möglicher Vorschlag: Sobald jemand die M4 in der Hand hat kann er keine Pistole, Messer mehr benutzen. Die Waffe allein ist schon zu stark)

Nur falls jemand frägt das ganze nennt sich "Balancing"...aber was reg ich mich eigentlich auf. Ich bin ja ehrlich gsacht froh drüber wenn Valve CS "kaputt" macht und das Spiel den Bach runter geht...konnte das sowieso noch nie leiden.

*daumenhoch* weiter so Valve. so bekommt ihr endlich mal auch Sympathie-Punkte bei den CS-Hassern ^^
Post 19.08.2006, 01:39 Uhr
# 17
dmx6
ON
Radar OK aber Preise ! Nenene
Post 19.08.2006, 02:27 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
ich finds gut das die preise geändert und das radar verbessert wird.
da kommt wenigstens mal etwas frische rein. Dieses "alles soll schön so gleichbleiben wie immer" kann ich nicht mehr hören. Wird echt zeit für etwas Abwechslung.

Das CSS dadurch kaputt gehen könnte ist natürlich unbegründeter Unfug, um's mal nett auszudrücken.. Rumjammerei...
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von CmP

Und wo ist die Umfrage?


http://img136.imageshack.us/img136/7557/umfrageps6.gif


hehe, der trineas :)

aber mal ehrlich, wo ist die nun? :confused:
Post 19.08.2006, 03:14 Uhr
# 19
GreatReaper534
ON
Hoffentlich wird die AWP teurer ich hasse diese Waffe :)
Post 19.08.2006, 08:37 Uhr
# 20
ultio
ON
nene autosniper sucken,die können von mir aus 16000 kosten,
aber ein billigeres maschinengewher,also eine neue waffe wär auch mal nett,
denn nur ein richtiges MG, naja...
Post 19.08.2006, 09:25 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?