HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.668 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Serie von Updates angekündigt

12.08.2006 | 01:00 Uhr | von Trineas
10.873 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Wie immer klingt auch diese Arbeitswoche mit einer Steam Update News direkt von Valve aus. Diesmal steht sie ganz im Zeichen von Counter-Strike: Source, welches seit einigen Monaten keinen Patch mehr spendiert bekommen hat. Damit soll es nun vorbei sein, denn Valve kündigt gleich eine ganze Serie von Updates an.

Das erste soll bereits in etwa zwei Wochen veröffentlicht werden und beinhaltet unter anderem eine aktualisierte Version von de_train. Neben einigen kleinen Änderungen im Layout und Bugfixes, wird die Map auch HDR-tauglich gemacht. Genauso wie in der aktualisierten Version von de_dust, kommen alle Besitzer einer Dx9 Grafikkarte in den Genuss der realistischeren Beleuchtung:

Thumbnail
Der zweite Teil des Updates bringt uns ein komplett runderneuertes Radar System. Sowohl das Aussehen als auch der Bezug auf das Gameplay soll verbessert werden. Ein Beispiel: Wenn man solange auf einen Gegner sieht, bis sein Name am Bildschirm erscheint, wird dieser Gegner auch für alle anderen Teammitglieder am Radar sichtbar sein.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CmP
ON
Mhh... Dachte ich mir das es grössere Updates gibt, weil es schon lange keines mehr gab. Beim genaueren hinsehen sieht man, dass Sie bei train ein paar sachen verbessert haben. z.b. Geländer. Aber ich hab HDR abgeschaltet das stört mich zusehr. Habt ihr es drin? Das mit dem Radar klingt intressant, wird wohl so ähnlich sein wie bei BF2 mit enemy spotted.
Post 12.08.2006, 01:36 Uhr
# 2
Trineas
ON
Hier übrigens das Bild vom Februahr 2005, als de_train angekündigt wurde, ohne HDR aus einer ziemlich ähnlichen Perspektive:

Thumbnail
Post 12.08.2006, 01:49 Uhr
# 3
CmP
ON
habs auch mit dem verglichen, sieht hübscher aus. Lol im Steam Forum treiben alle rum. "Please Valve do not change the radar system". Ich finde es nicht schlimm, wenn das Gameplay nicht zu sehr verändert wird.
Post 12.08.2006, 01:52 Uhr
# 4
matze^^
ON
Das Radarsystem hat schon seine Vorteile/Nachteile.
Mir ist es eigentlich egal was Valve macht, bisher waren die Updates ja immer Super (egal welches game).
Sie werden sicher schon alles klug bedacht haben ;>
Post 12.08.2006, 02:49 Uhr
# 5
senf[glas]
ON
und sonst wird es im nächsten patch wieder entfernt ;) oder man kann dieses feature bestimmt auch über den server wieder deaktivieren, kann also jeder admin entscheiden wie er es haben will.
ob ich den gegner nun sehe oder nicht ist mir relativ egal, wenn ich sehe das ein punkt von meinen teammates verschwindet kann ich davon ausgehen das da ein gegener ist ;)
zumal wenn das die einzige änderung ist ist das radar genau so schlecht wie vorher auch ;)
Post 12.08.2006, 03:08 Uhr
# 6
pLaGue
ON
ok das mit train is schick schick ^^ aber das Radar hört sich sehr interessant an, allerdings "bissl" von bf2 dann nachgemacht, aber naja mir gefällts!! :D
Post 12.08.2006, 03:40 Uhr
# 7
Genosse MzK
ON
*brrrr*

Hoffentlich kommt auch endlich ein Patch für cs_assault..auf Public ist diese map komplett unspielbar, durch die beiden Bugs..

Hdr dürften wohl fast alle abgeschaltet haben. Bei mir frisst es Frames, ohne einen spielerischen Vorteil. Also ist es aus.

Das Radar..hrmja. Aber mal im ernst: wenn ich einen Gegner so lange im Fadenkreuz habe, dass ich seinen Namen sehen kann, dann sollte ich entweder mehr Zielwasser trinken oder mir ernsthaft Gedanken über mein Testament machen, denn dann dürfte ich sehr schnell tot sein. ;)
Post 12.08.2006, 04:22 Uhr
# 8
Killerratte
ON
Radaränderungen... haha... ich hab bevor ich CSS gespielt habe nie auf das Radar in CS geachtet... und damit meine ich NIE. Und ich hatte das alte Counter-Strike seit 1.3 (ok, nicht soooo lange her).

Erst seit CSS achte ich darauf. Liegt wohl daran weil es viel einfacher zu überblicken ist.

Was bringts mir wenn mal kurz im Radar ein (beispielweise) roter Punkt aufblinkt... dann weiß ich höchstens dass der Gegner jetzt gleich tot ist oder mein Teammitglied. Nach der kurzen Zeit darf ich dann raten, wo überhaupt der Punkt auf dem Radar war...
Post 12.08.2006, 06:13 Uhr
# 9
GreatReaper534
ON
Das mit dem radar hoert sich echt gut an hoffentlich wirds so gut wie sichs anhoert :)
Post 12.08.2006, 08:14 Uhr
# 10
Kucane
ON
Was ich hoffe ist, dass das Radar nicht nur ne grüne Scheibe ist mit ein paar Punkten drauf, sonder endlich nen Grudriss dabei hat.
Ich selber hab weniger Probleme damit zu wissen, wo en Teammate abgekratzt ist wenn man die Map kennt... aber erklär das mal anderen, die bei dem Radar schon keinen Peil haben, wo das war ^^.
Post 12.08.2006, 09:07 Uhr
# 11
CmP
ON
Es steht ja, sie machen grosse veränderungen am Radar, und das ist nur ein Beispiel. Vielleicht wird ja auch ein Grundriss dabei sein... So auf d2 und ander beliebte Standartmaps kann ich mich schon genau orientieren mit den Punkten wo der steht aber, aber auf anderen Maps wirds schwierig. Ach ja ich habe mal CS 1.6 gespielt, und dann starb der mit der Bombe aber die Bombe wurde im Radar nicht angezeigt, war das ein Bug, oder verschwindet die Bombe auf dem Radar mit der Zeit?
Post 12.08.2006, 11:16 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
Zitat:
Original von CmP

Es steht ja, sie machen grosse veränderungen am Radar, und das ist nur ein Beispiel. Vielleicht wird ja auch ein Grundriss dabei sein... So auf d2 und ander beliebte Standartmaps kann ich mich schon genau orientieren mit den Punkten wo der steht aber, aber auf anderen Maps wirds schwierig. Ach ja ich habe mal CS 1.6 gespielt, und dann starb der mit der Bombe aber die Bombe wurde im Radar nicht angezeigt, war das ein Bug, oder verschwindet die Bombe auf dem Radar mit der Zeit?


War ein Bug!
Post 12.08.2006, 11:28 Uhr
# 13
dmx6
ON
Will cs_siege haben!
Post 12.08.2006, 11:35 Uhr
# 14
noob@work
ON
endlich ma wieder was neues, aber das mitm Radar find ich net gut, weil wenn man einens ieht sind die meisten anderen net weit.

zu train, sehe kaum veränderungen, sollen lieber ma die gaz alten maps machen wie azze oder so, denn mit den einstellungen ist es ziemlichs chwer imo.

Aber Valve macht dat scho, hoffe ich.
Post 12.08.2006, 11:40 Uhr
# 15
Blackwolf
ON
CS_SIEGE !!!!!!!!!!
Post 12.08.2006, 11:58 Uhr
# 16
CmP
ON
cs_siege gibt es eine source version.
Post 12.08.2006, 12:12 Uhr
# 17
chrischie
ON
also HDR hab ich eh schon bei css aus gestellt, es sieht zwar hübsch aus aber man hat große nachteile!
Post 12.08.2006, 12:45 Uhr
# 18
PowerMC
ON
Weiß nicht ob es mit dem Radar funktionieren würde. Wie bereits erwähnt sollte der Gegner wenn er auf dem Radar erscheint bereits tot sein ;) bei BF2 macht das ja viel mehr Sinn, da die Distanzen wesentlich länger sind und es auch Gegner gibt, gegen die man mit der eigenen Ausrüstung gar nicht an kommt.

Naja mal in Action abwarten.
Post 12.08.2006, 13:16 Uhr
# 19
Timmy
ON
Fände es cool wenn man im Radar oben die Karte in klein Abgebildet hat!
Dann weiß man auch wo der Gegner gerade war!.
Das sie endlich die Maps mit HDR aufstocken finde ich gut!
Macht bei mir auch nur 3 Frames aus!.
Post 12.08.2006, 15:04 Uhr
# 20
Venture
ON
ich wäre mal für ein paar neue waffen!
Post 12.08.2006, 20:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?