HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.258 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Großer Trailer!

11.08.2006 | 12:34 Uhr | von Syndrom
4.300 Hits
14 Kommentare
1 viewing

Die Entwickler von "Iron Grip: The Oppression" haben uns Fans vor kurzem eine Überraschung versprochen und hier ist sie nun: Der erste offizielle Trailer ist da! Er zeigt den Kampf zwischen den AI-Schergen eines Rhamos-General und den von Spielern gesteuerten Rebellen. Der Rhamos General hat zwar mehr Soldaten, das Video wird aber zeigen, dass das große Rebellen-Maschinengewehr diesen Vorteil mehr als wett macht. Das Video zeigt neben vielen Gameplay-Szenen auch einige gerenderte Schnipsel. Das 35MB große Video könnt ihr hier in unserer Filebase bekommen, Besucher mit Traffic-Problem können sich auch die Youtube.com Variante anschauen.

Um den Trailer richtig genießen zu können, sollte euch das Iron-Grip Gameplay zumindest in Grundzügen bekannt sein, besucht daher vorher unsere Mod-Datenbank oder die letzte News zu diesem Projekt!

Die Entwickler befinden sich auf der Zielgeraden Richtung stabile Beta, der Trailer endet daher auch mit "coming soon". Immer-nur-Bilder-Nörgler werden also bald befriedigt.


Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
uk15
ON
Echt GEIL!
Post 11.08.2006, 13:41 Uhr
# 2
Kucane
ON
Na ja, ich kann mich irgendwie nicht so dafür begeistern, was ich da gesehen hab ...
Post 11.08.2006, 13:52 Uhr
# 3
senf[glas]
ON
irgendwie kommen diese strategie/first person shooter mods in mode ;) aber finde die die cool, so kann man mal gegen viele gegner spielen und die haben noch mensche inteligenz.
Post 11.08.2006, 13:57 Uhr
# 4
e-freak
ON
Also mir hat das nicht gefallen:

-Ich habe nichts dagegen, wenn die weniger Polygone für ihre zehntausend Soldaten benutzen, aber wenn die Animationen der art grottig sind, dann wird das Spiel auf kurz oder lang unspielbar - Half-Life 1 hats vorgemacht: wenig Polygone, schlechte Texturen aber gute Animationen

-Scheinbar haben die Rebellen gar nix anderes als Chance als die Bazooka und das MG - denn Gruppengeist wird ja im Trailer nicht grade als Stärke präsentiert und wenn mal einer mit MP oder Schrotflinte losläuft wird er immer platt gemacht.

-Das Spiel ruckelt jetzt schon, wie soll das dann auf Public-Servern sein?

-Die KI scheint dumm zu sein wie sonstwas: Der Soldat rennt ins offene Messer, der Panzer lässt sich eine halbe Minute beschissen, eine ganze Garnision rennt ins Sperrfeuer - klar hängt das auch am Commander, aber wenn selbst die Devs damit nicht umgehen können...

Im Moment wirkt Zombie-Master viel besser - weniger Einheiten, einfacheres Szenario aber wenigstens umsetzbar und Sinnvoll
Post 11.08.2006, 14:22 Uhr
# 5
Timmy
ON
Vom Spiel gefaellts mir aber e-freak hat recht! Es ruckelt jetzt schon!
Post 11.08.2006, 14:45 Uhr
# 6
Avater
ON
j mogs au net das szeanrio find ich net so doll und was nutzen einem die ganzen dollen features wenns net richtig funzt....
Post 11.08.2006, 15:26 Uhr
# 7
pangari
ON
Das nenn ich mal Imba O.O
Post 11.08.2006, 15:32 Uhr
# 8
daroy
ON
woher willst du wissen ob es jetzt schon ruckelt? nur weil es das im video tut?
Post 11.08.2006, 15:49 Uhr
# 9
gandalfsbart
ON
ehh ja... ich glaub samba samba die ganze nacht passt jetzt ganz gut -
Post 11.08.2006, 16:04 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Interessant, aber e-freak hat wohl recht. Trotzdem warte ich lieber ab, wie es sich denn letztendlich spielt.
Post 11.08.2006, 16:50 Uhr
# 11
Muty
ON
Ich fands früher irgendwie besser, aber ich bin irgendwie davon abgesprungen. Begeistern tuts mich alle male nicht mehr.
Post 11.08.2006, 18:16 Uhr
# 12
○◙☼♂
ON
man kann sich erst ein bild machen wenn die mod draußen ist :rolleyes:
Post 11.08.2006, 18:35 Uhr
# 13
Autobahn987
ON
jo, schaut ruckelig aus, aber trozdem sehr geil! allein das spielprinzip, wenn es nur ANNÄHERND an das von NS rankommt, kann das spiel nur geil werden.!
endlich mal keine 0815 wer alles totschießt gewinnt mod ....
Post 11.08.2006, 19:17 Uhr
# 14
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

jo, schaut ruckelig aus, aber trozdem sehr geil! allein das spielprinzip, wenn es nur ANNÄHERND an das von NS rankommt, kann das spiel nur geil werden.!
endlich mal keine 0815 wer alles totschießt gewinnt mod ....


stimmt, endlich eine die sich abhebt aber NS mit dieser zu vergleichen oder umgekehrt ist extrem schwachsin.
NS spielt in sci-fi universum und ist auch sonst anders aufgebaut.
:D
Post 13.08.2006, 10:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?