HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.326 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Brachiales Update

09.08.2006 | 14:13 Uhr | von Syndrom
5.524 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Pictures incoming! Der erste hochoffizielle Praxistest der mittlerweile gut spielbaren Incoming: Source Modifikation wurde durchgeführt, allerdings zunächst mit wenigen Testern. Einem Spieler muss dabei allerdings die F5-Taste geklemmt haben: Die Verantwortlichen haben nicht weniger als 40 Bilder veröffentlicht. Hier nur eine kleine Auswahl:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Falls euch das nicht reicht, könnt ihr die alle 40 Bilder auch direkt in unserer Bild-Datenbank anschauen. Mod-Chef David 'Praz' Prassel verweist darauf, dass in der aktuellen Version noch einige Modells und Texturen fehlen. Wann endlich Normalsterbliche mehr als nur Bilder zu sehen bekommen, ist weiterhin unklar.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Hmm die Kombination von modernen Waffen mit ansonsten futuristischer Ausrüstung gefällt mir gar nicht, ansonsten sehr interessant.
Post 09.08.2006, 14:41 Uhr
# 2
Alpha
ON
Also anfangs fand ich Incoming - Source ja echt noch interessant. Aber in letzter Zeit wird man von Bildern nur so erschlagen. Ich schau mir die Pics schon gar nicht mehr an. Wird langsam mal Zeit für einen Public-Release.
Post 09.08.2006, 14:46 Uhr
# 3
Shoebox
ON
Gefällt mir sehr gut :D
Freu mich schon...
Post 09.08.2006, 14:53 Uhr
# 4
Zy4nk4li
ON
es scheint gute mods nur noch für bilder zu geben,es denkt sich zwar jeder boah sieht gut aus für ne mod aber veröffentlicht wirds eh nie.hoffentlich beweist uns diese mod das gegenteil oder nuclear dawn
Post 09.08.2006, 15:00 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
Ein recht herzlicher Dank geht an Blackwolf, der die News eingesendet hat.

:) Seid wann sind die Danksagungen weg ^^
Post 09.08.2006, 16:24 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Brachial!
Post 09.08.2006, 16:57 Uhr
# 7
7face
ON
Also ich fand die Mod Anfangs auch sehr gut und interessant, da haben die Models aber auch ausgesehen wie in HALO und nicht wie in StarWars Battelfront :mad:

PS: Die Fischkutter, die schief auf einer Sandbank liegen, kann ich nicht mehr sehen. Es sieht ja gut aus aber wenns im Hauptspiel + jeder 2ten MOD drin ist geht es einem einfach nur noch auf den Geist.
Post 09.08.2006, 17:26 Uhr
# 8
Timmy
ON
@Blackwolf Seit ich da bin :D
Schon seit laengerem! Guck dir einfach mal die alten News an! Da sind auch keine Danksagungen mehr drinnen! Sieht sonst so aus als wuerden die HLportal maenchen nichts machen! Themawechsel!
@Alpha hast recht fast unmoeglich sich alle Anzugucken!
Man kann fast schon sagen das man die Karte selber gespielt hat
Post 09.08.2006, 18:40 Uhr
# 9
bluejam
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Hmm die Kombination von modernen Waffen mit ansonsten futuristischer Ausrüstung gefällt mir gar nicht, ansonsten sehr interessant.


Der Grund wird in den FAQ genannt.
Post 09.08.2006, 18:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?