HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.140 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah: Singleplayer Demo ist da!

08.08.2006 | 18:18 Uhr | von e-freak
16.370 Hits
80 Kommentare
1 viewing
Seit wenigen Tagen kursiert die Ankündigung durchs Netz, jetzt ist es soweit: Arkane hat die SP-Demo zu Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht. Was anfangs nur auf Fileplanet durch ein Artwork zu sehen war, ist jetzt zum freien Download erhältlich:

Dark Messiah of Might and Magic - Singleplayer Demo
Dark Messiah ist der "Action-Ausreisser" der Strategie- und Rollenspiel-Spiel Reihe Might and Magic und wird von den Arkane-Studios für Ubisoft produziert. Das die Multiplayer-Demo, wenn überhaupt, einzeln kommen wird, dürfte klar sein, seit Ubisoft bekannt gegeben hat, dass der Mehrspieler-Teil von einem anderen Entwicklerstudio produziert wird, nämlich Floodgate Entertainment.

[screens]14207-14203[/screens]

Das vollständige Spiel ist im Moment auf den 26. September angekündigt - bei amerikanischen Händlern. Ubisoft Deutschland spricht von Okober, vielleicht wird es dafür über Steam bereits früher verfügbar sein, Anzeichen für einen "regulären" Steamverkauf ist zum Beispiel der geschlossene Betatest des Multiplayerteils - der läuft nämlich im Moment auch nur über Steam.

Wer einen Mirror hat, oder die Demo bereits angespielt hat und Feedback geben kann: Über beides freuen wir uns in den Kommentaren.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (80)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
duffy
ON
*saug* newseinsenden spar ich mir dann in zukunft lieber...

http://www.gamershell.com/download_14927.shtml
Post 08.08.2006, 18:22 Uhr
# 2
Molotow
ON
Wieso? Vlt haben die die News schon geschrieben bevor du es eingesendest hast, auserdem muss nicht jeder in der News stehen, pff :P
Post 08.08.2006, 18:26 Uhr
# 3
Kemar
ON
Mann, warum müssen das nur 1,5 GB sein...

...aber wird schon richtig fett werden ^^
Post 08.08.2006, 18:29 Uhr
# 4
duffy
ON
Hatte schon letzte Woche auf die Ankündigung aufmerksam gemacht.... Da kam aber leider nix
Post 08.08.2006, 18:30 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von duffy

Hatte schon letzte Woche auf die Ankündigung aufmerksam gemacht.... Da kam aber leider nix


Nur weil eine News eingesandt wird, wird nicht automatisch darüber berichtet. Die Ankündigung einer Demo eines 3rd Party Games, dass die Source-Engine benutzt, ist nicht unbedingt etwas was wir unbedingt posten müssen. Wir sind in erster Linie immernoch eine Half-Life / Valve Games Fansite.

Und da genügt auf jeden Fall eine News dann, wenn die Demo auch wirklich da ist. Die Info, dass sie irgendwann in ein paar Tagen kommt, nützt einem ja nicht wirklich etwas.
Post 08.08.2006, 18:33 Uhr
# 6
fresco
ON
Gleich mal laden, bin schon gespannt :)
Post 08.08.2006, 18:34 Uhr
# 7
duffy
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von duffy

Hatte schon letzte Woche auf die Ankündigung aufmerksam gemacht.... Da kam aber leider nix


Nur weil eine News eingesandt wird, wird nicht automatisch darüber berichtet. Die Ankündigung einer Demo eines 3rd Party Games, dass die Source-Engine benutzt, ist nicht unbedingt etwas was wir unbedingt posten müssen. Wir sind in erster Linie immernoch eine Half-Life / Valve Games Fansite.

Und da genügt auf jeden Fall eine News dann, wenn die Demo auch wirklich da ist. Die Info, dass sie irgendwann in ein paar Tagen kommt, nützt einem ja nicht wirklich etwas.


DMoMM ist ja nicht irgendein 3rd Party Game, sondern das meist erwartete Source Game schlechthin ;) Naja passt schon =)
Post 08.08.2006, 18:36 Uhr
# 8
e-freak
ON
Saug saug saug - hat jemand mirrors?

Danke Trineas, war grade verhindert :)

bzw. wir haben ja schon vier stück... aber allesamt kotz lahm :/
Post 08.08.2006, 18:38 Uhr
# 9
Trineas
ON
Also ich lade jetzt bei Fileplanet mit 180 KB/s. Bei 2 MBit Leitung. Musste zwar 15 Minuten warten, aber jetzt gehts schön flott. Kann ich nicht klagen.
Post 08.08.2006, 18:47 Uhr
# 10
e-freak
ON
in 1 minute hab ich auf fp auch n platz
saug daszu synchron auch auf gamershell und filefront

edit: ok fp ist echt verdammt schnell
Post 08.08.2006, 18:49 Uhr
# 11
Kemar
ON
D'oh, jetzt is mein Download abgekackt. Na dann nochmal von vorne...
Post 08.08.2006, 18:55 Uhr
# 12
e-freak
ON
mal sehn, ob man steam braucht... freu mich auf jeden fall auf eine lange nacht :D
Post 08.08.2006, 18:57 Uhr
# 13
MasterX
ON
menno will auch saugen...geht aba net...immer wenn ich auf gamershell saugen will kommt"seite kann nicht angezeigt werden"...MENNO!!!!!!!!!!!!
Post 08.08.2006, 19:12 Uhr
# 14
e-freak
ON
die haben ja auch in der letzten halben stund 1 TB zusätzlichen traffic gehabt ^^
Post 08.08.2006, 19:16 Uhr
# 15
MasterX
ON
dann werd ich wohl bis morgen warten....*schnüff*
Post 08.08.2006, 19:18 Uhr
# 16
Koraktor
ON
Es ist so unglaublich groß das Ding. :/
Post 08.08.2006, 19:19 Uhr
# 17
e-freak
ON
Highres textures here we go :D 3gb festplatten platz

hab mal neue mirrors (auch unbekanntere) hinzugefügt - also verteilt die last mal ein bisschen
Post 08.08.2006, 19:25 Uhr
# 18
HoschX
ON
kann mir einer sagen, warum mein download "nur" 960 MB hat???
Post 08.08.2006, 19:30 Uhr
# 19
e-freak
ON
welches file format? wenns gerart ist, isses ok... wenn nicht solltest du lieber nochmal starten
Post 08.08.2006, 19:32 Uhr
# 20
HoschX
ON
is ne exe, als ich vorhin den downloaf bei filefront gestartet habe, haben die auch eine größe von 58 mb angegeben, mittlerweile wird der link, den ich zum dl benutze bei filefront mit 1,4 gb angezeigt, naja ich lass ihn mal laden xD kann nicht nochmal neu an fangen, weil ich sonst meine 5gb sprenge -.-
Post 08.08.2006, 19:37 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?