HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.515 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Forsaken: Engelsbilder

29.07.2006 | 22:56 Uhr | von Syndrom
9.001 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Forsaken-Entwickler sind auf den Geschmack gekommen: Nach langer Durststrecke ohne neue Bilder kommen jetzt zwei Ladungen Bilder in schneller Folge. Diesmal gibt es sogar "richtige" Bilder aus dem Spiel komplett mit dem brandneuen HUD, "geschossen" auf der Map Purity:

Thumbnail Thumbnail

Außerdem wurde mit fünf neuen Bildern die Mapping-Fortschritte dokumentiert, sie zeigen die bisher nicht präsentierte Map "Angel". Der Name lässt eher ein Sonntag-Morgen-Kirchgang-Setting vermuten, in Wahrheit muß man sich aber auf der Map durch ein verwahrlostes U-Bahn System kämpfen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Das Mod-Team sucht noch weitere Verstärkung, um seine Vorstellung einer Welt nach dem Tag-X umzusetzen: Bewerben sollten sich insbesondere Mapper, Modell-Entwickler, Textur-Künstler und Programmierer mit Shader-Erfahrungen.

Es sollen bald noch weitere Bilder folgen, vertreibt euch bis dahin die Zeit mit einem Blick in unseren Forsaken-Moddb-Eintrag.

Forsaken

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 16.06.2008
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gthfb
ON
lol...iPod und MI:III Werbung....Demnach wäre die Welt schon untergegangen....aber egal.
Die Bilder sehen echt klasse aus! Aber irgendwie gefällt mit die U-Bahn nit...Und die Beleuchtung ist noch nit so super. Aber ansonsten: Thumbs Up!
Post 29.07.2006, 23:16 Uhr
# 2
n3wt0n-p0w3r
ON
sehr nice
Post 29.07.2006, 23:25 Uhr
# 3
@x
ON
Sehr schöne Maps! Ich hatte zwischenzeitlich echt mal befürchtet, die Mod sei tot. Aber das gefällt mir alles sehr gut. Den 1st person screens nach muss man Gebiete capturen, so wie in Red Orchestra o.ä.
Post 29.07.2006, 23:26 Uhr
# 4
Sonbart
ON
immer nur bilder aber nie fertige sachen oder betas :(

trotzem serh schön
Post 29.07.2006, 23:39 Uhr
# 5
stonyrue
ON
gefällt mir, schön detailiert und düstere stimmung.
Post 30.07.2006, 01:21 Uhr
# 6
D*M*K
ON
cool... mit eines der "best looking mod"
gleich auf platz 2. (hinter Secret of Mana direkt :D)
Post 30.07.2006, 01:59 Uhr
# 7
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von D*M*K

cool... mit eines der "best looking mod"
gleich auf platz 2. (hinter Secret of Mana direkt :D)


und was ist mit incoming: source :P
Post 30.07.2006, 10:12 Uhr
# 8
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von n3wt0n-p0w3r

Zitat:
Original von D*M*K

cool... mit eines der "best looking mod"
gleich auf platz 2. (hinter Secret of Mana direkt :D)


und was ist mit incoming: source :P


und was ist mit insurgency
Post 30.07.2006, 10:21 Uhr
# 9
Timmy
ON
Black Mesa??


zu den Bildern! Sehen schon geil aus
Post 30.07.2006, 13:41 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
die fotos an der einen bahnhofs-wand erinnern an die fotowände, die nach großen unglücken meistens errichtet werden im verlorene Menschen wiederzufinden. Das ist also schon ziemlich authentisch dargestellt und vermultich lag eine (nukleare) katastrophe noch nicht weit zurück..
Post 30.07.2006, 19:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?