HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.768 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Over-Run: Media-Update

28.07.2006 | 15:24 Uhr | von Alpha
4.790 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Zombies schnetzeln, scheint Half-Life-Spielern besonders viel Freude zu bereiten. Anders kann man es sich nicht erklären, dass z.B. Brain Bread trotz älterer Grafik im Netz immer noch gerne gespielt wird. Und da für HL 2 ein solcher Spaß noch nicht verfügbar ist, wollen die Jungs von Over-Run diese Misstand schnellst möglich beheben.

Dass sie ihrem Ziel ein Stück näher gekommen sind, zeigen neue Render sowie Mapshots. Des Weiteren rückt das Team auch mit ein paar Informationen zum HUD raus. Das besondere daran: Es wird kein HUD geben. Die Entwickler wollen so eine dichtere Atmosphäre schaffen und verzichten aus diesem Grund auf Dinge wie Fadenkreuz, Munitionsanzeige und Co. Hat der Spieler schon viele Leben verloren, so wird das Bild zum Beispiel rotstichig.

Da die Devs die stolze Anzahl von 50 (!) Waffen umsetzen wollen, gibt es heute die nächsten Zwei zu begutachten. Einmal der Hammer, sowie das Kampfmesser. Des Weiteren noch je ein Render eines Zombies bzw. eines Menschen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mapshots gibt es zu or_lake sowie or_isle. Letztere hat als Setting eine tropische Insel mit unterirdischem Forschungskomplex. or_lake zeigt einen düsteren See mit verstreuten Gebäuden. Sie wird eine der größten Maps in Over-Run.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
or_isle
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
or_lake
Wer die Modifikation einmal in Bewegung sehen möchte, sollte aufmerksam bleiben. Noch innerhalb einer Frist von 30 Tagen soll ein erster Trailer bereit stehen. Ist dies soweit, erfahrt ihr natürlich zu erst auf hlportal.de davon.

Over-Run

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man behaupten: Die machen kein HUD, weils ihnen zu viel Arbeit ist eines zu entwerfen und umzusetzen. ^^
Post 28.07.2006, 15:28 Uhr
# 2
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von Alpha

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man behaupten: Die machen kein HUD, weils ihnen zu viel Arbeit ist eines zu entwerfen und umzusetzen. ^^


lol hast recht solche faulen säcke^^ scherz beiseite, sieht doch ganz nett aus und mit ihren 50 waffen haben sie auch mehr als genug zu tun
Post 28.07.2006, 15:46 Uhr
# 3
Timmy
ON
50 Waffen :D
Da wuerde ich auch kein Hud machen.
Aber die haben recht es ist dann besser
Post 28.07.2006, 16:08 Uhr
# 4
Sonbart
ON
wieso den, du machst einfach das du von zahl 1-5, 10mal drauf klickst bist du am ende bist
Post 28.07.2006, 16:21 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
also 50 waffen halten sie nicht wenn die waffen irgendwo auf der map rumliegen, klassen geht auch nicht da es sonst zu viele gibt,und es ist dann kaum möglich mit allen gut zu sein außer es ist wie bei RO das zb mp40 und smg 41 fast gleich sind
Post 28.07.2006, 19:03 Uhr
# 6
Killerratte
ON
50 Waffen, lol ...
Post 28.07.2006, 22:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?