HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.771 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wretched Abandon: Relaunch!

28.07.2006 | 03:56 Uhr | von CarnifexX
5.017 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nach langer Stille meldet sich endlich die Science-Fiction Mod Wretched Abandon zurück. Auch die Website soll neu gemacht werden, zur Zeit ist jedoch nur das ebenfalls neue Forum online. Aus zeitlichen Gründen musste das Team die Entwicklung ganz einstellen und es stand auch die Frage im Raum ob und wie es überhaupt weitergehen soll. Nun jedoch soll ein neuer Anlauf gewagt werden, damit die Schlachten zwischen Erde, Mars und Mond doch noch virtuelle Realität werden können.
Untätig geblieben ist man indes nicht, wie mit diesen Bildern bewiesen werden soll:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Besonders schön sind auch die künstlerischen Fähigkeiten des Teams:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auch neue Propaganda Poster und Models gibt es zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer noch nicht soviel mit Wretched Abandon und dessen Gameplay anfangen kann, dem sei unser ausührlicher Modeintrag dazu wärmstens empfohlen. Leider ist das Team geschwächt aus dem Relaunch hervorgegangen, hoffen wir, dass sie es diesmal bis zu einer Beta schaffen.

Wretched Abandon

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Modvorstellung: Wretched Abandon (15.08.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
ohne negative stimmung zu verbreiten: alles in allem sind es ein paar schöne zeichnungen...
Post 28.07.2006, 04:20 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Das sind die allerbesten Concept Arts die ich bei einer HL2Mod je gesehen habe. Sogar noch besser als von Hull Breach. Allerdings hat mUcHA recht. Außer den genialen CAs ist praktisch noch nichts da. Ideen alleine sind leider nicht spielbar.
Post 28.07.2006, 07:22 Uhr
# 3
Don Iggy
ON
Und das ist fast immer so! Mod wird angekündigt, Renderings und Artworks werden publiziert, später noch mapshots und dann wars das!
Post 28.07.2006, 08:10 Uhr
# 4
Darth.Hunter
ON
Naja bei so tollen Artworks wird schon was dahinter stecken, denke ich mal.
Post 28.07.2006, 12:20 Uhr
# 5
Timmy
ON
Vermute ich auch! Aber trotzdem finde ich sie haetten irgentwas anderes zeigen sollen. z.B. einen Waffenrender! Oder sonst was
Post 28.07.2006, 12:49 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Waffenrender sind in der news davor. Dafür gibts zwei andere render.
Aber es stimmt schon, außer guten Zeichnungen bekommen sie noch nicht so viel hin.
Post 28.07.2006, 14:11 Uhr
# 7
Sonbart
ON
artworks bringens net. das einzig das was bringt sind ingame bilder
Post 28.07.2006, 14:50 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Das soll ja keine hl2mod werden. Da muss man schon vorher wissen was man mappen und modeln möchte. Und das geht nun mal nur mit Konzeptzeichnungen, dem Standard in der Film und Spielebranche.
Ingames kommen meistens erst kurz vor der ersten beta.
Post 28.07.2006, 15:20 Uhr
# 9
sphinx
ON
richtig coole News. das kann sich sehen lassen ;)
Post 28.07.2006, 19:29 Uhr
# 10
pangari
ON
Einfach nur hammergeile Konzepte oO
Post 29.07.2006, 12:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?