HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.458 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Red Orchestra & SiN: Episodes Updates

28.07.2006 | 00:14 Uhr | von Trineas
6.069 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde das für heute angekündigte gratis Booster Pack für das 2. Weltkriegsspiel Red Orchestra: Ostfront 41-45 veröffentlicht. Es enthält unter anderem eine komplett neue Map und zwei neue Waffen. Ebenfalls einen kleinen Patch bekam das Source-Engine Game SiN: Episodes Emergence spendiert.

  • SiN: Episodes

  • Fixed crash when uploading stats
  • Fixed crash when shooting assault rifle grenades through teleporters in Arena Vertigo
Ebenfalls für SiN: Episodes veröffentlicht wurde erst letzte Nacht das offizielle SDK. Mapper können nun neue Levels für den Arenen Modus und die Singleplayer Kampagne in SiN: Episodes erstellen. Wie bereits angekündigt wird das World War 2 Game Red Orchestra ab Mitte nächste Woche gratis über Steam verfügbar sein. Fünf Tage wird man die Vollversion testen können, die dann auch diese Änderungen enthalten wird:

  • Red Orchestra: Ostfront 41-45

  • Added the new map LvesKrovy, featuring close quarters combat
  • Added smoke grenades for German and Russian commanders
  • Streamlined the interface to make it easier for new players to get into the game
  • Changed the tank cannon round switching system to more closely match tanks of the period
  • Removed the "No Decisive Victory" win condition. One team will always win now
  • Enhanced the scoreboard
  • Improved the 3rd person upper body movement while prone
  • Fixed choppy VOIP while using Hardware 3d or EAX sound setting
  • Fixed players bouncing off of other players that were prone
  • Fixed a glitch that would cause red squares on terrain where blood had been
  • Fixed an exploit where commanders could call in artillery strikes on a position that they marked in a previous round
  • Fixed grenades being unable to fire when changing stances
  • Fixed problems relating to server settings for spectating restrictions
Wie immer werden die Updates automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr euren Steam Client (neu)startet.

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Tripwire Interactive
Release: 14. März 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Sonbart
ON
das RO update is gut, endlich wieder scheis mit smokes mache :P

Sin update hat ziehmlich jeder erwartet da das SDK, mehr fehler gebracht hat als nutzen, jetzt gehts endlich gut
AN ALLEN DIE, DIE DEUTSCHE VERSION HABEN: Das SDK geht noch nicht mit der Deutschen Version!!!
Post 28.07.2006, 00:17 Uhr
# 2
Raptor_Deluxe
ON
" Streamlined the interface to make it easier for new players to get into the game "

das geilste überhaupt ^^
Post 28.07.2006, 00:20 Uhr
# 3
King2500
ON
Für alle interessierten:

Auf www.ritualediting.com gibt es jetzt auch ein Developer Wiki zum Thema Mapping für SiN Episodes, Heavy Meta FAKK und Elite Force II.
Post 28.07.2006, 00:38 Uhr
# 4
JayEm
ON
"Fixed crash when shooting assault rifle grenades through teleporters in Arena Vertigo"...
Gibt's bei SiN Arena etwa schon das neue Feature aus "Portal"?
Post 28.07.2006, 06:46 Uhr
# 5
Tool8
ON
Sehr sehr geil... Das klingt doch schon mal gut... RO is einfach so ein geiles Spiel...
@JayEm: Teleporter ist nicht gleich Portal...
Post 28.07.2006, 06:58 Uhr
# 6
Zy4nk4li
ON
huih gleich zwei updates zum saugen
Post 28.07.2006, 07:28 Uhr
# 7
Koraktor
ON
RO werd ich mir dann mal nächste Woche genauer anschauen.
Post 28.07.2006, 15:31 Uhr
# 8
matze^^
ON
Ich hoffe RO bekommt durch die Trial version nächste Woche, wenig bis gar keinen Kiddy Zuwachs.
Es nervt einfach wenn sich jünglinge aufregen und denken alles besser Wissen zu wollen.
Post 28.07.2006, 16:40 Uhr
# 9
Zy4nk4li
ON
ich glaube das ich näcshte woche oft hören werde "so ein scheiss spiel da gibts ja gar kein crosshair"aber ich freue mich über jeden normalen spieler der ncih cheatet oder sich dauernd aufregt(ich habe bei RO noch keinen einzigen cheater getroffen und so leute wie bei cs die gleich beleidigen und schimpfen gibt es auch nicht
Post 29.07.2006, 07:18 Uhr
# 10
Tool8
ON
Naja, das bitterste, was ich bisher im Spiel gesehen hab waren Anti-Deutsche Aussagen. Der Typ war glaub ich Amerikaner und war der Meinung, alle Deutschen seien noch immer Nazis...
Post 29.07.2006, 12:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?