HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.639 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Red Orchestra: Nächste Woche gratis spielen!

26.07.2006 | 14:02 Uhr | von Trineas
8.325 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Mit den beiden Free Weekends für Day of Defeat: Source, hat Valve eine neue Ära von Spiele-Demos eingeläutet. Statt eine gekürzte Version dauerhaft spielen zu können, kann über Steam die Vollversion über einen bestimmten Zeitraum gezockt werden. Genau das haben nun auch die Entwickler von Red Orchestra vor, wie sie auf ihrer Website bekannt geben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die genauen Zeitpunkte sind zwar noch nicht bekannt, wohl aber die fünf Tage in denen es stattfinden wird:
  • Start: Mittwoch, 2. August 2006
  • Ende: Montag, 7. August 2006
Bereits enthalten wird auch das neue gratis Booster Pack sein, welches in Kürze per Steam Update veröffentlicht wird und unter anderem eine neue Map bringt. (Siehe Screenshots) Mehr Infos dazu gibt es hier. Bereits jetzt enthält das Spiel 13 verschiedene Maps, 28 Waffen und 14 Fahrzeugtypen. Wem diese Kaufargumente für das knapp 25 Euro teure Spiel noch nicht reichen, kann Mitte nächster Woche einfach das Spiel gratis antesten.

Red Orchestra: Ostfront 41-45

Genre: Taktik-Shooter
Entwickler: Tripwire Interactive
Release: 14. März 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ohyeah!
ON
neeeein - auf diese nachricht warte/hoffe ich schon seit wochen und dann fahr ich genau zu diesem zeitpunkt in urlaub... :ugly:
Post 26.07.2006, 14:24 Uhr
# 2
Zy4nk4li
ON
jetzt kommen hoffentlich mehr spieler.geil 5 ganze tage das ist für die dies noch nicht haben eine ziemlich lange zeit um das spiel kennenzulernen

edit:vor einer woche hab ich das noch m RO forum gepostet dann als ich nachschauen wollte ob eine antwort kam war der thread weg
Post 26.07.2006, 14:27 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von medusa

neeeein - auf diese nachricht warte/hoffe ich schon seit wochen und dann fahr ich genau zu diesem zeitpunkt in urlaub... :ugly:


Genau wie ich. Naja, wenn es erfolgreich ist, werden sie es vllt. ja auch mehrfach machen, wie beim DoD:s-Wochenende der Fall.
Post 26.07.2006, 14:27 Uhr
# 4
neCon | TX Gaara
ON
GEIL
Post 26.07.2006, 14:41 Uhr
# 5
Der_Picknicker
ON
testen kann mans ja mal
Post 26.07.2006, 14:51 Uhr
# 6
Alpha
ON
Ein Tag lang kann ich es testen. Am 6. August komme ich wieder zuürck. Und diesen Tag lang werde ich auch nichts anderes machen. *freu* ^^
Post 26.07.2006, 14:53 Uhr
# 7
Ralexand
ON
wenn bloß diese schrecklichen lauf-animationen nich wären. irgendwie bereue ich es, das ichs gekauft hab :(
Post 26.07.2006, 14:58 Uhr
# 8
Vulture
ON
Nur wegen den Animationen? o_O

das Spiel is für Realismusfans hammergeil... wohl gemerkt für Realismusfans..

so wie ofp für modern day militärfreaks der himmel is, so is das game für historische militärfreaks das non plus ultra...

aber ich weiss aus erfahrung dass ofp net jedermanns geschmack ist ;)
Post 26.07.2006, 15:10 Uhr
# 9
mUcHA
ON
cool, endlich kann man mal reinschauen :)
Post 26.07.2006, 15:10 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Vulture

Nur wegen den Animationen? o_O

das Spiel is für Realismusfans hammergeil... wohl gemerkt für Realismusfans..

so wie ofp für modern day militärfreaks der himmel is, so is das game für historische militärfreaks das non plus ultra...

aber ich weiss aus erfahrung dass ofp net jedermanns geschmack ist ;)


nich nur wegen der animationen, das spiel spricht mich einfach nicht an.... und ich liebe Ofp, was mir tausendmal besser gefällt als RO :P
Post 26.07.2006, 15:16 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Wer bei dem Wetter in Urlaub fährt ist selbst schuld :P
Post 26.07.2006, 15:19 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Testen kann man's ja mal.
Post 26.07.2006, 15:22 Uhr
# 13
DerMega
ON
hat wern Plan wie ich das Game preloaden kann?
Post 26.07.2006, 15:40 Uhr
# 14
Ceras
ON
genial... :D
mal sehn wie es is im vergleich zu 3.3
(ich bin n alter RO-Mod-Veteran)
Post 26.07.2006, 15:44 Uhr
# 15
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von medusa

neeeein - auf diese nachricht warte/hoffe ich schon seit wochen und dann fahr ich genau zu diesem zeitpunkt in urlaub... :ugly:


Genau wie ich. Naja, wenn es erfolgreich ist, werden sie es vllt. ja auch mehrfach machen, wie beim DoD:s-Wochenende der Fall.


und ich darf aben 1.8 vorraussichtlich die gesammte woche durcharbeiten, also komme ich auch nich zum zoggen :ugly:
Post 26.07.2006, 15:53 Uhr
# 16
○◙☼♂
ON
so nun sind hoffentlich alle steam hasser vor die nase gestossen.
Ich sagte immer, steam ist und bleibt gut.
Alleine weil man keine dvd mehr im laufwerk haben muss, sondern steam einfach startet.
Post 26.07.2006, 17:22 Uhr
# 17
Isanduil
ON
Oleeeeeee
Da drauf hab ich gewartet.Dann wirds sichs zeigen obs mir gefällt und es nen dauerhaften Spieler mehr gibt oda nich.
Post 26.07.2006, 17:46 Uhr
# 18
matze^^
ON
Zitat:
Original von Ralexand

wenn bloß diese schrecklichen lauf-animationen nich wären. irgendwie bereue ich es, das ichs gekauft hab :(


Also so schlimm find ich die Animationen jetzt nicht.
Klar sieht es manchmal komsich aus, aber guck dir CoD1 von einem erfahrenerem Entwickler an, die Characktere liefen immer als hätten sie eingeschissen.
Post 26.07.2006, 20:21 Uhr
# 19
ItsPayne
ON
Endlich ! E-N-D-L-I-C-H !!!
Post 26.07.2006, 20:38 Uhr
# 20
sp0ck
ON
Weiss jmd, wie schon gefragt wurde, wo man es schon preloaden kann?
Post 26.07.2006, 20:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?