HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.447 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: neue Bilder + Demo-Level

25.07.2006 | 21:45 Uhr | von Tacticer
7.525 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Relativ unerwartet hat das französische Mod-Team um die Jurassic Park-Mod Jurassic Life seine Homepage erneuert. Mit dabei ist eine Menge Screenshots des ersten Kapitels der Singleplayer-Mod.

Die Mod, in der man als Sicherheitsmann "Robert Muldoon" versucht, die Situation im Jurassic Park unter Kontrolle zu bringen, wird im "Visitor Center" starten, wo normalerweise die Besucher empfangen werden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Noch interessanter als diese Screenshots ist es natürlich, selber durch den Level zu laufen. Dazu hat das Mod-Team vor einiger Zeit extra die Visitor Center-Map in der frühen Version "Beta 0.01" zum Download freigegeben, den Interessierte direkt bei den Jurassic Park-Files starten können. Zu viel sollte man aber nicht erwarten, denn außer der Architektur und dem Leveldesign ist noch nicht viel zu sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie es mit einer englischen Version der Mod aussieht, ist noch nicht gänzlich klar. Vermutlich wird die Sprache Französisch bleiben und dann mit englischen Untertiteln versehen sein.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Das Visitor Center ist auf jeden Fall schön anzusehen. Doch nicht nur das, auch die bisher spielbare Version vermittelt einen positiven Eindruck: Der Level ist übersichtlich gestaltet und sieht zudem gut aus.
Post 25.07.2006, 21:50 Uhr
# 2
mUcHA
ON
dachte schon die geben auf..also ich frag mich wie die story von JP in einen shooter einzubauen ist ohne die atmosphäre eine turok aufkommen zu lassen..aber vll ist das ja was sie wollen...wie auch immer, die bilder sehen gut aus ^^
Post 25.07.2006, 22:09 Uhr
# 3
moc
ON
Cool. Das sieht schon schön stimmig aus. Hat ne gute Atmo. Auch wenn ich jetzt nich so der Riesen-Jurassic Park Fan bin, könnte ich mich damit anfreunden :D
Post 25.07.2006, 22:26 Uhr
# 4
Skapone
ON
ich hab mir die map mal ingame angesehen und muss sagen, dass das richtig klasse aussieht.

vollgepackt mit extrem stimmigen jp customcontent und das level design ist auch allererste sahne, sofern ich das mit meiner laienkentniss beurteilen kann.

ich war von der aufkommenden atmosphäre richtig begeistert, wenn nicht sogar beeindruckt, da die schon sehr nahe an den film herankommt.
Post 25.07.2006, 22:31 Uhr
# 5
penE
ON
Schaut nett aus , aber der hl2 und css content fällt schon recht deutlich auf (wie zb das rote sofa, oder die topfpflanze von office

PS: ist die blue shift: source news schon in bearbeitung?
Post 25.07.2006, 23:16 Uhr
# 6
spooking737
ON
Was willst du für eine KOstenlose Mod erwarten? Die können nicht alles neu machen.
Aber schaut sehr nice aus...
Post 25.07.2006, 23:44 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von вдглeY

PS: ist die blue shift: source news schon in bearbeitung?


Das Render-Bild ist ja hochgeladen, aber ob es jetzt eine News gibt oder kombiniert mit einem späteren Update weiß ich nicht. ;-)
Post 25.07.2006, 23:51 Uhr
# 8
bluejam
ON
Juhu. Seit Trespasser gab's kein ordentliches Jurassic Park Spiel mehr. :)
Post 25.07.2006, 23:59 Uhr
# 9
penE
ON
das erwarte ich gar nicht, die meisten mods machen es ja nicht anders, bloß mir ist es eben besonders aufgefallen weil es eben irgendwie überhaupt nicht ins bild passt...
Post 26.07.2006, 00:07 Uhr
# 10
Alpha
ON
Zitat:
Original von вдглeY

Schaut nett aus , aber der hl2 und css content fällt schon recht deutlich auf (wie zb das rote sofa, oder die topfpflanze von office


Ich finde das ist aber mal eine Stelle, wo der CS:S-Content richtig gut passt. Hat mich in keinster weise gestört.

War das bei euch auch so, dass sich die FPS-Rate unten im Forschungskomplex beim Controll Center wo der Typ den Fahrstuhl reperiert, auf einmal halbiert hat? :confused:
Post 26.07.2006, 01:47 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Also ich muss sagen ich bin schon beeindruckt vom ersten Eindruck. Die Architektur is nett anzuschaun, die Details wie die Bildschrime (mit Hintegrundbild) und die Menus beim Imbiß sind schon sehr nett und allgemein erinnert die Atmosphäre stark an JurassicPark.

Wenn die Mod rauskommt werd ich sie mir wohl auf jeden Fall mal genauer anschaun.

@вдглeY: Ich find das stört kein bisschen, is mir nich mal wirklich aufgefallen. Man kann ja auch kaum erwarten das die das alles neu machen, oder ?
@Alpha: Hab ich nich so drauf geachtet aber an ein paar Stellen (glaub es waren immer andere Leute im Bild) hat es schon ein bisschen gestockt. Hatte allerdings auch alles hochgeschraubt was ich sonst nich mache...
Post 26.07.2006, 02:33 Uhr
# 12
Typhoon
ON
ich habe das jetzt mal gestest es sind richtig gut aus die map sachön gestalten der T-rex alles perfekt gemacht aber kann mir einer sagen wo ich hinmuss ^^ ich war da bei einem im ausgenlände der sagte ich soll vorsichtig sein aber ich kam nicht weiter der Zaun war da zu und ich konnte auch nicht drüber oder war das jetzt nur der test wie alles aussieht ?
Post 26.07.2006, 10:07 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Typhoon

ich habe das jetzt mal gestest es sind richtig gut aus die map sachön gestalten der T-rex alles perfekt gemacht aber kann mir einer sagen wo ich hinmuss ^^ ich war da bei einem im ausgenlände der sagte ich soll vorsichtig sein aber ich kam nicht weiter der Zaun war da zu und ich konnte auch nicht drüber oder war das jetzt nur der test wie alles aussieht ?


Man muss nirgendwo hin. Es ist nur ein Level zum Zeigen des Gebäudes.
Post 26.07.2006, 11:23 Uhr
# 14
Typhoon
ON
ah ^^ habs ichs mir doch gedacht
Post 26.07.2006, 16:09 Uhr
# 15
Hunker
ON
Schaut echt gut aus... Bin schon auf ne "richtige" Version gespannt. Also nich nur herumrennen :rolleyes:
Post 26.07.2006, 16:27 Uhr
# 16
Vampir
ON
Find ich ned schlecht des Game :)

Bin nurv am Warten :)) *wart*
Post 27.07.2006, 10:00 Uhr
# 17
Timmy
ON
Die Map sieht schon mal gut aus!
Post 27.07.2006, 15:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?